Freitag, 10. Mai 2013

21diamonds.de >< Europas größter Online Schmuckshop

 
 
Schmuck kann man ja nie genug haben. Schließlich sollten Kette, Ohrringe und Armbänder auch passend zu Kleidung sein, naja und wenn dann mal wieder ein neues Kleid im Schrank hängt braucht man auch wieder die passenden Accessoires und Schmuckstücke die dazu passen. Ja so sind wir Frauen eben. Von allem nie genug. Ich habe nun für euch einen wirklich tollen Onlineshop für Schmuck gefunden. Hier gibt es einach alles was Frauen Augen zum Strahlen bringt.
 

Juwelierschmuck

Ringe, Ohrringe, Halsketten

Uhren

Markenschmuck

Armschmuck, Halsketten, Ohrringe, Charms & Beads, Ringe
 
Die TOP MARKEN sind unter anderem
Pandora, Esprit, Exoal, Leonardo, David Aubrey, Konplott, Swarovski crystallized™, Paul & Joe, Jeberg, LOVECHILD by Alessandra Pocher, Marc O´Polo, Pilgrim, Sence Copenhagen, Snö of Sweden, Sweet Deluxe, ZEEme

 

 

 
 
 
 
 
 
Viele tolle Vorteile bietet euch 21DIAMONDS
 
* 30 Tage Rückgaberecht
 
* Kostenloser Versand innerhalb Deutschland
 
* Sichere Zahlmethoden
 
* Geprüfter Onlinehandel mit Gütesiegel & Käuferschutz
 
 
Ich habe auch wieder zugeschlagen und 2 super süße Funkelnde Schmuckstücke für mich gefunden. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten und euch nun zeigen.
 
Die Schmuckstücke werden in sehr schönen Geschenkverpackungen geliefert, da macht das auspacken noch mehr Spaß
 
 
In der weißen kleinen Schachtel hat sich dann mein neuer Traum Ring versteckt.
 
 
Preis: 14,95€
In verschieden Größen Lieferbar
Mit 10 kleinen Steinchen besetzt
Material: Stahl
 

 
Ein wirklich toller Zeitloser Ring. Er passt wirklich perfekt.

 
Und dann musste ich unbedingt noch dieses tolle Armband von mint. haben die Farbe ist einfach der knaller :-)
 
In 3 Verschieden Farben erhältlich
Mit Metallschließe
Preis: 4,95€
 

 
Wieder ein Schmuckstück was genau auf mich abgestimmt ist, modern, Zeitlos, Frech und Elegant.
Toll finde ich den kleinen mint. Anhänger.

 
Die zwei Schmuckstücke sind genau so wie es mir vorgestellt habe. Super chic und passen perfekt.
 
 
FAZIT:
 
Hier in diesem tollem Onlineshop 21DIAMONDS wird doch jede Frau Glücklich und fündig.
Der Versand ist hammer Schnell. Der Schmuck ist super Verpackt. Kundenservice Super.
Preisleistungs Verhältnis unschlagbar gut.
 
Absolut empfehlenswert :-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen