Mittwoch, 15. Mai 2013

beltsfactory.com <> Damen, Herren & Kinder Gürtel uvm

 
 
Heute habe ich wieder einen tollen Shop für euch gefunden. Ich liebe ja Accessoires, sei es  Armbänder, Taschen oder Schals. Aber das wichtigste an einem perfektem Outfit sind auch die passenden Gürtel. Diese gibt es ja in unzähligen tollen Ausführungen. Ich möchte euch heute betsfactory.com vorstellen, hier bekommt Ihr wirklich die aller schönsten Gürtel die Ihr je gesehen bzw. auch schon lange gesucht habt.
 
Aber Ihr bekommt nicht nur Wunderschöne Gürtel sonder auch Lederarmbänder, Tücher & Schals und sogar Taschen.
 
Aber das Hauptthema im Shop sind natürlich die Gürtel diese gibt es Für Männer, Frauen und auch Kinder in allen möglich Breiten, Längen, Farben, Materialien und mit vielen verschieden Motiven.
 
Deine Vorteile im Onlineshop von Beltsfactory
Trends direkt vom Hersteller
Schnelle Bestellabwicklung per Gast möglich
Verschiedene Zahlungsarten
Kurze Lieferzeiten da Lagerware
Problemloser Umtausch oder Geld-Zurück-Garantie
 
 
Bezahlen könnt Ihr im Shop: per Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse, Paypal, Giropay
Versendet wird mit GLS innerhalb 2-3 Tage nach Zahlungseingang. Der Versand kostet Pauschal nur 2,95€, ab einen Einkaufswert von 49€ ist dieser sogar Kostenlos
 
Ich möchte euch 3 wunderbare Artikel auch dem Shop vorstellen :-)
 

Bandgürtel dunkelblau/hellblau gestreift

Preis: 12,90€
In verschiedenen Längen erhältlich : ab 75 TW bis Überlänge
40 mm breit mit silberner Koppel
Material: Baumwollband mit geringem Anteil Polyester
 
 
Ich habe diesen Gürtel für meinen Sohn ausgesucht, denn das tolle an Bandgürteln ist, sie lassen sich super leicht öffnen und Schließen. Toll finden wir auch das man sich einfach ganz viele verschiedene Farben kaufen kann einfach alles passend zum Outfit.
 
Mein Sohn findet diesen Gürtel echt toll. Und ist froh endlich die alten Kindergürtel mit Motiven los zu sein
 
 
Dann habe ich noch einen tollen Gürtel für meinen Mann ausgesucht.
 
 

Anzugsgürtel Herren dunkelbraun

Preis: 19,95€
In unterschiedlichen Längen erhältlich : ab TW 80 bis TW 115
Farbe: Braun
35 mm mit Koppelschließe
Material: Rindleder mit feiner Haarnarben Oberfläche und Lederfutter
 
 
Ein wirklich toller Gürtel mit einer Edlen Silbernen Koppelschließe

 
Made in Germany :-) . Mit diesem Gürtel wird mein Mann bestimmt lange Freude haben. Denn nach zig mal Tragen sieht er immer noch aus wie neu. Dieser Gürtel ist absolut sein Geld wert, wir würden uns immer wieder für diesen entscheiden

 
So jetzt haben mein Mann und mein Sohn was bekommen :-), ich wollte natürlich nicht leer ausgehen und habe soooooo ein schönes Nietenarmband gefunden.

 

Nietenarmband b.belt

Preis: Statt 49€ NUR noch 29,00€
Farbe : Pink
verschiedenen Motive
Das Armband reicht zweimal um das Handgelenk
Maße:Länge: ca. 38 cm, Breite: ca. 1,0 cm
Material: Vollrindleder
 
Und es gibt sogar zu jedem Armband gibt es eine Schlüsselanhänger aus Leder dazu
 
 
Ein absolutes Traum Nietenarmband. Diese Motive die drauf sind sind einfach genial, vom Marienkäfer über Kleeblatt bis hin zu Blume alles dabei. Das Armband ist super weich trotz Nieten.

 
Und dazu gab es sogar noch Gratis dieser tolle Schlüsselanhänger aus echtem Leder
 
 
Ich kann euch wirklich alle Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen, denn hier trifft hohe Qualität auf tolles Preisleistungs-Verhätlnis
 
FAZIT:
 
Riesen tolle Auswahl
Super schneller Versand
hohe Qualität
Netter Kundenservice
Super Preisleistungs-Verhältnis
 
Von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen