Mittwoch, 22. Mai 2013

Birkmann.de >< Jeder kann Backen :-)

 
Hallo meine Lieben heute möchte ich euch dir Firma BIRKMANN vorstellen.
Backen ist ja eines der schönsten Sachen der Welt, ich liebe es mit meinen Kinder zu Backen und das nicht nur an Weihnachten. Wir Backen einfach aus Freude und Spaß und weil es natürlich lecker ist
 
Aber zum Backen braucht man natürlich nicht nur Teig sondern auch Backzubehör wie, Backformen, Ausstechformen, praktische Backhelfer wie Pinsel, Spritztüten , Plätzchendosen.... lange rede kurzer Sinn, denn eigentlich wollte ich sagen das Ihr wirklich alles was Ihr zum Backen braucht von der Firma Birkmann erhältlich ist. Birkmann überzeugt von der Riesen Auswahl über top Qualität bis hin zu günstigen Preisen.
 
Ich möchte euch heute ein paar Backutensilien von Birkmann vorstellen. 
 
Es gibt viele unterschiedliche Silikon Formen. Diese sind besonders geeignet. zum Backen und Frosten.
Hier zB. Pilzformen diese sind geeignet für Muffins oder Desserts. Toll ist auch das in fast jeder Packung direkt ein Rezeptheftchen bei liegt.
 
*Alle Silikonformen sind aus Lebensmittelechten Farben
 
Hier zB. die Happy Birthday Silikonform, damit kann man süße kleine Kuchen in 3D herstellen und dannach hübsch verzieren, auf jeden Fall ein toller hinkucker auf jeder Geburtstagsparty

 
Und für Hundeliehaber gibt es auch was, denn mit dieser Form kann man Hunde und Hundeknochen Backen :-) total Süß wenn man Wackelpudding rein macht, Kinder haben echt Spaß daran mal nach dem Mittagsessen einen Hundekuchen zu bekommen ;-)

Ein Teigschaber und Rezepthelft ist bei dieser Variante auch direkt mit dabei.
Vorteil bei Silikon, sie lassen sich echt super schnell Reinigen und die Plätzchen lassen sich super einfach lösen.

 
Meine Kinder und ich Lieben es ja Cupcakes zu machen, hier bleiben keine Wünsche mehr offen, denn Birkann bietet wirklich alles was man dafür braucht an, vom Förmchen über Cupcake Teig bis hin zum Cupcake Dose.
 
Hier zB. Cupcake oder Muffins Förmchen, diese gibt es in verschieden Größen und Farben
 
 
Mein Cupcake Teig *Schoko*
Hier ist alles drin Teig und sogar schon das Topping.
Wir haben es ausprobiert und ich kann nur so viel sagen LLLLLLLeeeecker
 
 

 
Mit verschiedenen Dekostreuseln, und verschiedenen Cupcake haltern echt ein Augenschmaus ;-)


 
Dieses Set seht Ihr oben in der Mittel, ich finde das soooo toll, meine Gäste waren begeistert.

 
Aber auch an Gäste oder Freunde wird gedacht, mit diesem Geschenkekaton für Cupcakes kann man jeden glücklich machen. Dieser wird einfach nur zusammen gefaltet und mit einem
 Cupcake gefüllt ;-)
 
Die Capcakes kann man dank dieser Capcake Dose sicher Transportieren ohne das sie aneinander stoßen. Und wenn man den einlegeboden raus nimmt kann man sie auch als Plätzchendose verwenden

 
So jetzt habe ich so oft Capcakes geschrieben das ich schon wieder Lust habe welche zu machen *grins*
 
FAZIT:
Riesen Auswahl
Hohe Qualität
Für jeden was dabei
 
Also glaubt mir wirklich alles von Birkmann ist von der Qualität sehr Hochwertig. So das man auch lange Spaß an den Utensilien hat.
 
Von mir gibt es ein "Sehr sehr empfehlenswert"
 

Kommentare:

  1. oh das sieht aber lecker aus sind bestimmt tolle Produkte.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcakes sehen wirklich verführerisch lecker aus :o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl, die du dir da bestellt hast. Und die Cupcakes sehen zum Reinbeissen aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl die du dir da bestellt hast. Und die Cupcakes sehen zum Reinbeissen aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen