Dienstag, 14. Mai 2013

Daydream.ch >< Schlafmasken und mehr

 
Wie Ihr wisst ist schlafen genau so notwendig für uns Menschen wie das täglich Brot und Wasser. 
Die optimale Schlafzeit Liegt bei ca. 7,5 Stunden täglich. Aber nicht die Stunden Zahl sondern der ruhige durchgehende Schlaf in der Dunkelheit ist wichtig.
 
Mein Mann ist seid 11 Jahren Schichtarbeiter, grade er hat es schwer die Optimale und grade wichtige ruhe Zeit ein zuhalten, klar bei drei Kindern und grade nach der Nachtschicht fällt das schwer. Aber daydream hat genau das was mein Mann schon lange gebraucht hat.
 
Schlafmasken von daydream, denn Schlafmasken täuschen die Nacht vor. Der Tag wird zur Nacht und lassen Stress, Hektik und den Leistungsdruck vergessen.
 
"daydream Masken sind jedoch nicht nur optisch schön, sie werden auch zu Recht als die besten Schlafmasken der Welt bezeichnet. Denn daydream hat eine patentierte Technik entwickelt, um Schlafmasken vollständig lichtundurchlässig zu machen"
Quelle :daydream.ch
 
 
Ich möchte euch nun eine dieser heiß begerten daydream Masken vorstellen.
 
 

Vintage Black

 
Preis: 14,95€
Alle daydream Masken werden mit einem Kühlkissen geliefert.

 
Dieses Kühlkissen kann je nach bedarf zB. bei Kopfschmerzen oder zum Kühlen der Augen einfach seitlich in die Schlafmaske geschoben werden.


Bilderquelle: daydream.ch
 
Die Maske ist super angenehm zu tragen, vorallem sehr leicht auch mit Kühlkissen . Und wirklich zu 100% LichtUNdurchlässig. Jetzt kann mein Mann endlich nach der Nachtschicht in Ruhe schlafen und das wirklich bei Dunkelheit. Und ich nutze sie manchmal Nachmittags auf der Couch, wirklich sehr entspannend und echt toll bei starken Kopfschmerzen.
 
Und da ich dazu noch wirklich tolle Ohrstöpsel bekommen habe, kann mich jetzt nichts mehr Stören
 

Ohrstöpsel

Preis: 2,95€
 
Diese Formen sich dank sehr weichen Silikon Stöpsel wirklich jedem Ohr an.

 
 
FAZIT:
 
daydream Schlafmasken sind ein absolutes MUSS in jedem Haushalt. Denn Gesunder Dunkler Schlaf ist wichtig. Und daydream Masken helfen jeden wieder dazu.
Super Preise tolle Auswahl mit vielen Verschiedenen Motiven gibt es im Onlineshop von daydream
 
Von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen