Montag, 6. Mai 2013

Die neuen Sommer Sorten "Hello my Name is" von Lindt


Wie sieht es bei euch aus, liebt Ihr auch so sehr Schokolade wie ich? Ehrlich gesagt kann ich ja garnicht mehr ohne, ich glaube ich bin süchtig lol
Und da ich Schokolade über alles liebe muss ich euch nun unbedingt mal die neuen Sommer Sorten "Hello" von Lindt vorstellen.

NICE TO SWEET YOU

 

"Fruchtig, Frisch & Leicht"

 

 

 

...HELLO we are Summer...

Chocolate Bits for hot Summer Moments


Ein Mix aus gefüllten leckeren kleinen hellen Pralinen in den Geschmacksrichtungen Kaffee, Kirsche & Brombeere und Kokos & Ananas
Inhalt : 100g > 9 Stück


Diese Pralinen sind total tolle gemacht, hier kann man einfach nicht wieder stehen. Kleine Herzen, Sprechblasen mit der Aufschrift "Hello" und kleine Würfel mit der Aufschrift " NICE TO SWEET YOU" verleiten schon beim ansehen zum Naschen.

My Favorit ganz klar Kaffee, ein Leichter nicht zu Starker Kaffeegeschmack perfekt zu der dunklen Schokolade Mmmmm yami


Dann gibt es noch 5 neue Sorten Schokoladen, in den Geschmacksrichtungen.....

Hello my name is COCONUT LOVE

Weiße Schokolade gefüllt mit COCONUT & ANANAS
Inhalt : 100gr.
Preis: 2,20€



Die Verpackung ist so toll, wie alle Hello Sommersorten in der Weißen Schachtel, zusätzlich ist die Tafel in Goldener Folie eingepackt.

Auch auf dieser Tafelschokolade findet man die kleinen Herzen & "Hello" Sprechblasen wieder


Ein wirklich süßer Geschmack von Kokosnuss und Ananas. Alles fein auf einander abgestimmt.Zartschmelzend und immer wieder ein Genuss :-)


HELLO MY NAME IS COFFEE

Feine Kaffee-Füllung um mantelt mit Vollmilchschokolade
Inhalt:100g, Preis: 2,20€

Wie gesagt meine absolute Lieblings Geschmacksrichtung der neuen Hello Sorten.
Zartschmelzende Vollmilch Schokolade mit feinster Kaffeecreme Füllung


Wie alle Sorten sind die Tafeln passend zum Geschmack mit Farbiger Alufolie verpackt. Bei dieser zB. Braun



HELLO MY NAME IS BERRY AFFAIR


Zart schmelzende Weiße Schokolade mit feiner fruchtigen Kirsch-Brombeer-Jogurt Füllung.
Super fruchtig, dank Fruchtstückchen. Zu den Fruchtstückchen noch die Leckere Jogurtcreme Mmmmm einfach ein Traum.
Auch diese Schokolade ein ein Gewicht von 100g und kostet 2,20€



Hier dieses mal in Lila verpackt.



Hier könnt gut die Fruchtstückchen erkennen. Ich muss ja Schokolade immer auf der Zunge zergehen lassen. Und bei dieser Schokolade ist es echt toll, denn es bleiben dann nur noch kleine Fruchtstücke auf der Zunge ..yami..



Passend zu den Schokoladen Tafel gibt es die Praktischen Sticks für Unterwegs. Natürlich auch in allen Geschmackrichtungen.

BEERY AFFAIR
STRAWBERRY KICK
LIME SPLASH

COFFEE BLAST
COCONUT LOVE



Die Sticks wiegen je 35g und kosten  0,95€


Ich muss euch sagen Ihr müsst sie unbedingt mal probieren. Ihr werdet begeistert sein. Für diesen Sommer dürfen diese neuen LINDT HELLO Sommer Sorten nicht fehlen. Denn Eisgekühlt einfach nur ein Traum und das nicht nur Schokoladen Fans.






Kommentare:

  1. Die Schoki ist sooo lecker, ich hab mich auch schon durchprobiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh klingt das alles lecker schmecker :o) Muss ich unbedingt probieren :o)

    AntwortenLöschen