Donnerstag, 23. Mai 2013

gravurxxl.de <> Individuelle Glasgravur & mehr

 
Heute möchte ich wieder einen ganz besonderen Shop vorstellen. Individuelle Glasgravuren sind doch mal eine tolle Geschenk Idee, oder? GravurXXL bietet euch nicht nur unter anderem die Glasgravur an sondern auch super schöne andere Geschenkideen. Wie wäre es denn mal Holz Frühstückstbrettchen mit Gravur? Oder sehr schöne Schmuckanhänger mit Gravur? Ja jetzt werdet auch ihr hellhörig :-) aber es gibt noch viel mehr zu sehen .......
 
Acrylschilder / Pokale mit Gravur
Biergläser
Edelstahl / Chrom
Fotogravuren
Frühstücksbrettchen
Geschenkverpackung
Hochzeitsgläser
Logogravuren
Longdrinkgläser
Saftgläser / Wassergläser
Schieferplatte
Schnapsgläser
Schmuckanhänger
Schlüsselanhänger
Sektgläser
Tassen
Teelichter
Vasen
Weingläser
Weizenbiergläser
Whiskygläser
 
Bezahlen könnt Ihr im Onlineshop per Sofortüberweisung, Paypal, Überweisung.
Und wenn Ihr wirklich mal ein tolles Auffälliges und Qualitativ Hochwertiges Geschenk für den/die Liebste sucht seid Ihr bei GravurXXl richtig. Denn hier ist der Kunde König und auch richtig ausgefallen Wünsche werden einem Erfüllt so kann zB. euer eingenes Logo graviert werden.
 
Ich möchte euch nun eines der Produkte aus dem Shop vorstellen. Und zwar ein Geschenkeset. Im Shop stehen euch viele verschiedene Geschenkeset zu Auswahl aber mein Herz schlug höher als ich gesehen habe das es sogar ein Weizenbier- Set in edler Holzkiste gibt. Das ist einfach das Perfekt Geschenk für meinen Mann, und ich musste es einfach haben.
 

Weizenbier-Gläser in Holzkiste + Personalisierte Gravur

Preis: 39,90
 
Für die Personalisierte Gravur stehen euch viele verschiedene Schriftarten und 3 verschiedene Motive zu Auswahl
 
Auf Wunsch kann sogar die edle Holzkiste graviert werden, dieses kostet dann nur 7,00€ mehr. Und das ist es auf jeden Fall wert, denn auf die Kiste kann man zB. eine tolle Botschaft  oder Danksagung für den Beschenkten gravieren lassen.
 

Ich habe mich für einen passenden Bierspruch entschieden. Und ich muss sagen ich habe es richtig gut ausgesucht, denn es passt einfach hervorragend auf die Kiste ;-)
Die Kiste selber er ist mit einem Klickverschluß versehen, und wirklich sehr stabil und edel. Alleine über diese Kiste würde ich mich schon freuen
 
 
Auch Wasser wird
zum edlen Tropfen,
mischt man es mit
Malz und Hopfen
 
Die Holzgravur ist echt super schön geworden, sogar noch schöner als erwartet, ich hätte nie gedacht das es so toll wird.
 
Nach dem öffnen strahlen ein die gravierten Weizenbiergläser schon an. Wie gesagt kann man auf diese Gläser gravieren lassen was man möchte, ich habe mich für die Namen von uns entschieden. So gibt es auch keinen Streit mehr ;-) wem welches Glas gehört
 

 
 
Die Gravur ist absolut fantastisch geworden. Genau so wie ich es mir gewünscht habe. Sehr sauber und grade verarbeitet .Mein Mann wird Augen machen. .

 
Also ich bin von diesem Set einfach nur begeistert, und würde es immer wieder kaufen. Eine geniale Geschenkidee, und das nicht nur für Bier-liebhaber.
 
Also wenn Ihr auf der suche nach "Dem Richtigem" Geschenk seid , dann seid Ihr bei GravurXXL auf jeden Fall richtig auf gehoben. Denn hier Stimmt alles, von der großen Auswahl, schneller Versand über absolut tolle günstige Preise bin hin zu hervorragender Qualität.
 
"Von mir gibt es ein "Sehr sehr empfehlenswert"
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen