Donnerstag, 16. Mai 2013

Jeans-Fritz.de >< Modisch, Modern & Günstig

 
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch den Onlineshop von Jeans-Fritz vorstellen. Ich war mal wieder auf der Suche nach einer neuen Jeans für meine große, das Problem ist sie ist schon 9 Jahre alt, das heißt sie will möglichst "Modern" und "Trendy" sein. Aber da ich 3 Kinder habe muss ich auch aufs Geld schaun. Aber nach langem Suchen habe ich Jeans-Fritz gefunden, und endlich hatte meine Suche ein Ende.
 
Denn hier gibt es wirklich super schöne und noch dazu Günstige Mode für Damen, Herren und sogar Kinder. Der Shop ist wirklich toll, denn man findet sich schnell zu recht, und einem stehen wirklich viele tolle Modestücke zu Auswahl.
 
Unter anderem :
 

Für Damen und Herren

Oberteile:
T-Shirts
Blusen / Hemden
Sweatshirts
Strick
Jacken/Mäntel
Westen
 
Unterteile
Jeans
Hosen
Shorts
Röcke/Kleider
 
Accessoires
Gürtel
Taschen
Geldbörsen
Schals
Mützen
Handschuhe
Strümpfe/Leggings
Schuhe
Schmuck
Lifestyle
Bademode

Und für Mädchen und Jungs

Oberteile
Unterteile
Accessoires
 
Bezahlen könnt Ihr im Shop per Paypal, per Kreditkarte, per Rechnung, per Nachnahme und auch per Vorkasse. Versendet wird eure Bestellung dann für 4,95€ Innerhalb Deutschland. Und der Mindestbestellwert liegt nur bei 17,50€ .
 
Ich habe wie gesagt ja nur eine Jeans für meine Tochter gesucht, aber weil die Preise im Shop echt super Günstig sind, landete mal wieder nicht nur eine Jeans sonder sogar noch 2 andere super günstige Angebote mit im Warenkorb. Aber bezahlt habe ich trotzdem nicht mehr wie ich eigentlich wollte :-)
 
Und das ist nun die neue "Trendy" Jeans meiner Tochter
 
 

Jeans mit Destroy Effekten

Preis: 14,99€

Passform

  • Slim Fit
  • individuelle Taillenregulierung möglich

Detail

  • Röhrenjeans mit Gürtel
  • Used-Look
  • Destroyed-Effekte 
Diese Jeans ist echt super toll, denn sie ist wirklich hauch eng. Eine richtige tolle Röhrenjeans. Meine Tochter Liebt sie. Ich glaube ich werde sie auch in der anderen Farbe noch nach kaufen :-) .

 

Sweatshirt mit Pailetten

Preis: 4,99€

Passform

  • langarm

Detail

  • Shirt mit Photodruck
  • aufgenähter Stern aus Pailetten
  • gerollter Saum am Ausschnitt und an den Ärmeln
 
Ist dieses Sweatshirt nicht toll, passt wie angegossen und ist echt super schön. Der Preis ist absolut der Hammer !!

 
Sweatjacke mit Kapuze
 
Preis : 9,99€
Leider ausverkauft, aber auch kein Wunder bei diesem Preis
 
 

Passform

  • Rundhalsausschnitt
  • langarm

Detail

  • mit Druck
  • Sweatjacke mit Kapuze
  • verdeckter Reißverschluss
  • Kängurutaschen
  • Rippbündchen
 
Die Perfekte Übergangsjacke. Die Farbe ist toll, endlich mal nicht Rosanes ;-)

 
 
 
Wie Ihr sehen könnte habe ich eine richtig tolle Auswahl, und das für grade mal 30,00€. Also ich denke billiger geht nicht mehr. Und obwohl die Kleidungstücke so billig waren, überzeugen sie alle von richtig guter Qualität, denn alles ist super sauber vernäht und auch nach mehr malige Waschen immer noch in Form bzw sehen sie immer noch aus wie neu.
 
FAZIT:
 
Ich kann euch Jeans-Fritz und auch die Mode absolut weiter empfehlen, Ihr werdet begeistert sein von Qualität und den Preisen.
Der Versand war sehr schnell, und alles kam gut Verpackt bei mir an.
 
Von mir gibt es in diesem Fall, ein "Sehr empfehlenswert"

 
 

1 Kommentar:

  1. Die Produkte sind ja klasse! Da gebe ich aber gleich mal schnösen :o) Der Preis ist unschlagbar!

    AntwortenLöschen