Dienstag, 21. Mai 2013

KORRES-Store.de >< Natürliche Kosmetik mit Stil

 
Hallo Ihr Lieben heute möchte ich euch die Natürliche Kosmetik von Korres vorstellen. Die Korres-Store natural products gibt es schon lange, denn die Wurzeln wurden schon im ältesten homöopathischen Apotheke Athens geführt. Ein Kräutersirup für den Hals war das aller erste Produkt , dieses hat Giorgos Korres’ Großvater auf seiner Heimatinsel Naxos erfunden und entwickelt.

Aus dieser Langjährigen Erfahrung mit über 3000 homöopathischen Kräutern und Kräutermischungen, bietet Korres heute mehr als 500 Gesichts- und Körperpflegeprodukte, Haarpflege, Sonnenpflege und eine vollständige Make-up-Linie an. Korres hat sich kontinuierlichen Weiterentwickelt. So überzeugt heute die Kosmetik nur mit Natürlich Inhaltsstoffen. Denn in keines der Korres Produkte findet man schlechte Inhalte. Denn die Korres Naturkosmetik ist FREI VON Mineralölen und seinen Derivaten (z. B. Paraffine), Silikonen, Propylenglykol, Ethanolnamine, Ammoniak, oder Parabenen
 
Ich möchte euch nun 3 Kosmetik Artikel vorstellen.
 
Zu einem ein Nagellack
Dieser Überzeugt natürlich auch mit seinen Natürlichen Inhaltstoffen aber zum anderem vor allem mit seiner Leuchtkraft, Streichfähigkeit, Ergiebigkeit und auch langem Halt.
 
 
Ich war wirklich sehr überrascht wie gut sich der Nagellack auf dem Fingernagel verteilen lies. Ein Streifenfreies Ergebnis kam danach zum Vorschein. Wie man sehen kann glänzt der Nagellack hervorragend, man sieht richtig tolle kleine Glitzer-Partikel.
Die Haltbarkeit vom Lack ist wirklich sensationell, sogar nach 5 Tagen keine Abplatzer oder Kratzer.
Mich hat der Nagellack mehr als nur begeistert. Und deswegen ist er absolut empfehlenswert.

 
Nun zum nächsten Produkt, ein Lipgloss passend zum Nagellack
 

Ein wirklich sehr schöner Lipgloss, dieser lässt sich sehr gut leicht auf den Lippen verteilen, das Gefühl des Lipgloss auf den Lippen ist überraschend angenehm, denn nichts klebt oder schmeckt komisch wie bei anderen, ich bin eigentlich nicht der Fan von Lippenstift bzw. Lipgloss aber dieser hat sogar mich überzeugt, ok die Farbe ist für mich ein bisschen zu kräftig da ich sehr helle Haut habe, aber ich denke auf einer schönen gebräunten Haut ist der Lipgloss echt der Hammer.
 
 
 
 
Die Farbe des Gloss bleibt sehr lange und Intensiv auf den Lippen, man muss nicht viel nach Streichen. Aber da er wirklich Handlich klein ist, passt er natürlich auch in jede Handtasche ;-)
 
Um ein Make Up ab zur runden fehlt der Perfekte Lidstrich, deswegen möchte ich euch nun das letzte Produkt vorstellen und zwar einen Eyeliner.
 
 
Dieser Eyeliner ist flüssig und verfügt über einen hauchzarten kleinen Pinsel. Dieser Pinsel wird beim rausziehen schon praktisch abgestrichen so das auch nicht zu viel Farbe dran ist.  Um ganz ehrlich zu sein, ich habe noch NIE einen Flüssig Eyeliner gebhat bzw. benutzt...aber dieser Eyeliner ist der hammer, er lässt sich wirklich sehr gut auftragen nichts schmiert. Und die Farbe ist richtig Intentsiv. Nun zum Versuch......
 
Auge Ohne Lidstrich

 
 
Ahhhaaa es hat auf Anhieb geklappt, richtig toll, total einfach dank dünnen Pinsel. Toll finde ich das die Farbe nicht verläuft, und einen durch gehenden schwarzen Strich Erzäugt.

 
Zum Schluss nur noch Lidschatten und Mascara drüber und fertig :-)


 
Also ich muss ehrlich sagen die Naturkosmetik von Korres-Store hat mich mehr als nur Überzeugt, ich bin absolut begeistert. Ich kann euch wirklich Korres-Store Kosmetik nur ans Herz legen, ich Wette Ihr werdet genauso wie ich begeistert sein.
 
FAZIT:
Natürliche Kosmetik mit Stil
Intensive Leuchtende Farben
Hautverträglich
 Langanhaltend
 
Von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen