Freitag, 24. Mai 2013

plaketten-petersen.de >< Pokale & Medaillen

 
 
Heute möchte ich euch Plaketten Petersen vorstellen. In diesem Onlineshop bekommt Ihr alles was mit Sportpreise aller Art, Stickerei und Vereinsbedarf zu tun hat. Natürlich könnt Ihr mit diesen Preisen zB. Pokalen einen lieben Menschen mal ehren oder tolle Freunde auf eine ganz besondere Art danken.
 
Schon seid 1975 gibt es Plaketten Petersen, denn Qualität währt am längsten :-). Die Firmenphilosophie von Plaketten Petersen: Guter Service zum guten Preis! Und das Spürt und sieht der Kunde, denn zu jeder noch offenen Frage bekommt man schnell und kompetent Hilfe.
 
Wenn Ihr auf der suche seid nach...

 

Pokalen

Günstige Pokale, Mittlere Pokale, Große Pokale, Luxuspokale, Wanderpokale

 

Medaillen

Günstige Medaillen, Kleine Medaillen, Große Medaillen, Sonderanfertigungen, Medaillen Zubehör
 

Ehrenpreise

Siegerfiguren, Glastrophäen, Acryl Awards, Ehrentafeln, Metalltrophäen, Zinnteller
 

Figuren

 
zB. Fußball-Figuren, Tischtennis, Sportfiguren, Pferdefiguren....
 
 

Schleifen & Schärpen

Schleifen - Premium, Schleifen - Economy, Schärpen
 

Sonderanfertigungen

Medaillen und Orden, Pins / Anstecknadeln, Schlüsselanhänger, Stickerei, Aufnäher, Wimpel & Banner, Brustanhänger, Plaketten, Webetiketten, Domings, Stallplaketten, Boxenschilder
 

Embleme

Angeln, Athletik, Ballsport, Feuerwehr, Golf, Jubiläen, Kampfsport, Kegeln & Bowlen, Motorsport, Musik, Neutral, Radsport, Reitsport, Schießsport, Schwimmen, Sonstige, Spiele, Sternzeichen uvm
 
 
Ich möchte euch aus der Kategorie Ehrenpreise die Siegerfigur Victor vorstellen, dieser Victor sieht fast so aus wie sein großer Bruder Oscar ;-)
Victor gibt es in 3 Verschiedenen Größen : 17cm, 18,5cm oder 25cm
Preis: ab 3,99€
Die Figur selber ist aus Kunststoff und auf einem Marmorsockel Montiert, unten auf dem Sockel ist dann ein goldenes Gravurschild montiert, dieses könnt Ihr dann ganz nach eurem Wünschen Gravieren lassen.
 
Ich habe gleich mehrere machen lassen, und zwar mit den Namen meiner Kinder. Und wenn sie dann mal was richtig tolles geschafft haben, verleihe ich Ihnen den tollen kleinen Victor :-)
 
 
Sieht das nicht toll aus? Jetzt wo ich sie vor mir stehen habe
möchte ich auch gerne mal einen haben :-(
Naja vielleicht verleiht mir auch mal jemand einen Victor ;-)

 
Ich habe Namen und Geburtsdatum rein Gravieren lassen
Es ist richtig toll geworden alles sehr schön grade und Sauber verarbeitet.

 
Dieser kleine Victor macht seinen großen Bruder auf jeden Fall Konkurrenz

 
FAZIT:
 
Sehr schneller Versand
Tolle Auswahl
Hochwertige Verarbeitung & Gravur
 
Von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"
 
 

Blogger aufgepasst, wollt Ihr auch über Plaketten-Petersen berichten? Ja dann könnt Ihr euch hier bewerben : Bloggertest-Anfrage

 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar: