Mittwoch, 22. Mai 2013

Scherenmanufaktur PAUL <> besser abschneiden ;-)

Scherenmanufaktur PAUL

Perfektion - Profession - Passion

 
Seid Ihr auf der Suche nach "DER" Richtigen Schere, ja dann seid Ihr bei Scherenmanufaktur Paul richtig aufgehoben denn diese fertigen schon seid über 125Jahre Hochwertige Qualitäts Scheren.
 
Denn hier wird liebe zum Detail und Qualität noch große geschrieben, denn nur die besten und Hochwertigsten Materialien werden hier verarbeitet. Das fühlt und sieht man sogar.
Wenn Ihr eine Schere von der Scherenmanufaktur PAUL besitzt könnt Ihr euch sicher sein nichts falsch gemacht zu haben, denn für Küche, Haushalt oder Garten, für Stoff oder Papier, ob daheim zarte Hände maniküren oder als Profi kraftvolle Schnitte ausführen – Ihr könnt euch stets darauf verlassen, ein Präzisionsinstrument zu besitzen, die euch euer Leben lang begleitet.
 
"DIE PERFEKTE SCHERE" gibt es für
 
Küche
 
Handarbeit
 
Kinder
 
Büro
 
Garten
 
Hobby
 
Beauty
 
Handwerk/ Technik
 
Medizin
 
Tiere
 
auch online im Shop zu kaufen. Bezahlen könnt Ihr dort per Vorkasse, per Bankeinzug oder Paypal . Der Versand beträgt nur 2,40€ und ab 25,00€ ist dieser sogar Kostenlos
 
Ich möchte euch meine 2 Lieblinge vorstellen, ich bin sooo froh sie zu haben.
 
Die erste Schere die ich unbedingt haben musste war endlich eine richtige Kinderschere für meine Kleine, sie ist erst 4 Jahre und auch noch Linkshänderin, Kinderscheren bekommt man ja überall, aber eine Kinderschere die wirklich klein ist und vorallem mal wie für Kinderhände gemacht ist ist selten.
 
Wie haben immer das Problem gehabt, 1. Schere viel zu lang, 2. Stumpf, 3. Schmerzen beim Schneiden 4. Nur Rechts schneide Scheren gefunden.
 
Aber nun endlich sind wir fündig geworden. Denn die Kinderscheren von Scherenmanufaktur PAUL sind mal Richtige Kinderscheren
 

Kinderschere 764 Rot Linkshand

Preis: 5,48€
 
 

 
Die Klingen aus rostfreiem Edelstahl sind so geschliffen, dass diese zwar Papier aber keine Haut schneiden. Das ist wichtig, denn grade kleine Kinder rutschen oft ab.
Die Griffe aus schlagfestem Kunststoff sind in unterschiedlichen Farben erhältlich und sehr angenehm in der Handhabung

 
Nun mal ein Paar Bilder mit meiner Tochter, die so Glücklich über Ihre neue Schere ist.
Ihr liebe zum Schnippeln und Basteln ist mit dieser Schere um 100% gestiegen

Ihre kleine Fingerchen passen perfekt in die Griffe, nun bekommt sie keine Schmerzen mehr beim Schneiden.

 
Wie gesagt sie ist wirklich mal Kindgerecht klein, das erkennt man an den nächsten 2 Bildern. Das erste Bild zeigt meine Tochters Hand, das zweite ist meine ....

 
Diese Kinderschere ist absolut empfehlenswert, denn hier stimmt alles, klein, abgerundete Spitzen, rostfrei, ergonomische Griffe. Und der Preis ist absoluten Spitzen Klasse


 
 
Aber auch für mich habe ich eine Highlight Schere gefunden, und ganz ehrlich zu sein ich wusste garnicht das es so eine Schere gibt. Und zwar meine ich ein Pizza-Schere. Ich habe bis jetzt immer einen Pizzaroller benutzt und war wirklich nicht begeistert, immer ist der Belag auf der Pizza mit gerutscht und dannach sah meine Pizza nicht mehr appetitlich aus :-(, deswegen wollte ich unbedingt diese Pizzaschere ausprobieren.
 

Die Pizzaschere

Preis: 26,98€
 
Diese hochwertige Pizzaschere ist aus rostfreiem Edelstahl. Die ergonomischen Kunststoffgriffe sind direkt auf die Scherenbecken gespritzt, sodass sich keine Verschmutzungen in den Zwischenräumen ablagern können
 
auch diese Schere ist in unterschiedlichen Farben erhältlich. Ich habe mich für Pink entschieden :-)
 
 
 

 
Selbstverständlich verfügt diese Pizzaschere über eine besonders stabile Schraubverbindung

Die Klinge ist gebogen, so dass sie gut unter den Teigboden greift.


Mühelos schneidet die Pizzaschere Knusprige Böden und das sogar direkt auf dem Backblech oder Teller, die dank der abgeflachten Klingensohle dann auch Kratzerfrei bleiben.
  Mit sauberem Schnitt trennt sie den Boden samt Belag in Stücke, der Belag verrutschen nicht und wird nicht gequetscht.  Nun bleibt auch endlich mal meine Pizza anschaulich und Lecker.
 
 
 
Fazit:
 
Hochwertige Materialien & TOP Qualität
Sehr scharf
Tolle Auswahl
Für alles und jeden genau die richte Schere.
 
Von mir gibt es ein "Sehr sehr empfehlenswert"
 
Scherenmanufaktur PAUL findet Ihr auch bei Facebook
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hahaha...find ich ja witzig, dass du die Scherenfabrik Paul vorstellst, die sind hier bei mir um die Ecke ansässig.

    AntwortenLöschen