Dienstag, 7. Mai 2013

SENSEO Milchschaumvarianten > Cappuccino & Café Latte

SENSEO Milchschaumvarianten Cappuccino und
Café Latte sind dank neuer Rezeptur jetzt noch cremiger und verführerischer.
 
Ich freu mich so ich bin einer der Neuen Senseo Milchschaum Kaffeesorten Tester. Gesucht wurden Tester auf der Facebook Seite von Senseo
 
 
Leckerer  Cappuccino mit einer tollen Milchschaumkrone. Die etwas stärkere Variante von den beiden neuen Sorten. Und damit mein Absoluter Favorit. Schön Süß, Milch und Zucker sind nun passé .
 
Für die beiden neuen Sorten benötigt man einen 2 Fach Pathalter!!
 
Und wenn dieser vorhanden ist, kann es auch schon los gehn.In ein paar Sekunden fühlt man sich entspannt und kann endlich mal alles stressige hinter sich lassen. Aber vorsicht der neue Cappuccino ist sooooo lecker das man fast süchtig werden kann ;-)
 

 
Dann gibt es noch die neue Sorte Café Latte diese Kaffee Sorte hat etwas mehr Milch gehalt. Für mich leider etwas zu viel, ohne Zucker schmeckt dieser irgendwie nur nach Wasser :-(, also einfach für mich zu wenig Kaffee.  Aber ich denke es ist Geschmackssache.

 
FAZIT:
 
Die neuen Milchschaumvarianten sind absolut empfehlenswert. Endlich kann ich die Klassiker aus dem Café selber Zuhause genießen.
 
Hier gibt es Spar Coupons für die beiden neunen Senseo Sorten
 
 
 

Kommentare:

  1. der sieht ja Lecker aus, der ist auch etwas für mich.
    Lg.K.-A.

    AntwortenLöschen
  2. Ich teste die neuen Sorten auch, eigentlich hatdas Paket meine Freundin gewonnen, aber der ist die Senseo kaputtgegangen und nun hat sie einen Vollautomaten gekauft;-)Probieren durfte sie aber natürlich bei mir;-)

    AntwortenLöschen
  3. Geschmacklich finde ich die Unterschiede zwischen dem Cappuccino und dem Latte gar nicht so groß... Vermutlich hat die neue Sorte eher etwas mit dem Marketing zu tun...

    AntwortenLöschen