Donnerstag, 2. Mai 2013

shirtinator.de <> T-shirt Druck & Mehr

 
 
Heute möchte euch shirtinator vorstellen. Wie Ihr wisst Liebe ich Individuelle und Persönliche Sachen und damit meine ich auch Shirts, ich finde es einfach toll ganz alle meine Shirts zu gestalten und super toll zu wissen, das es wohlmöglich keinen gibt der das gleiche trägt.
 
Bei Shirtinator hat man die Möglichkeit wirklich fast alle Textilien bedrucken zu lassen und das mit  Motiven, Texten und verschiedenen Schriftarten und Farben.
 
Kleidung für Fraunen, Männer und Kinder
T-Shrits, Poloshirts. Sweatshirts, Sport, Longsleeves, Hemden & Blusen, Jacken, Unterwäsche
 
 
Ihr könnt aber auch Fotogeschenke selbst gestalten.
 
zu Auswahl stehen euch diese Artikel die Ihr dann personalisieren könnt....
Caps, Schürzen, Buttons, Kissen, iPhone Case, Stofftiere, Handtücher, Taschen, Sicherheits Westen, Schlüsselband, Hundeshirts, Sonnenschutz, Untersetzer, Puzzle, Visitenkarten, Magnete, Schals, Tassen, Mousepad
 
Bezahlarten:Vorkasse, per Kreditkarte, per PayPal, per Sofortüberweisung oder auf Rechnung
Versand: Versand wird ca. 4-7 Werktage nach Zahlungseingang für nur 3,90€ ab 50€ Einkaufswert sogar kostenlos
 
SHIRTINATOR bietet Dir
 
  • Top-Produkte und Marken
  • Qualitativ hochwertiger Druck
  • Lieferung ca. 4-7 Werktage
  • Niedrige Versandgebühren
  • Bequem online bezahlen
  •  
     
     
     
    Ich habe shirtinator für meine 2 Mädels ausprobiert. Und ich muss einfach toll. Die Gestaltung der Shirt war wirklich Easy. Entschieden habe ich mich für Spaghetti Trägertops entschieden diese gibt es im Shop schon ab 9,90€. Und hatte ich die Qual der Wahl aus unzähligen schönen Motiven das schönste für meine zwei Mädels raus zu suchen. Schnelle habe ich Engelsflügel gefunden. Auf den Shirt sollte aber vorne dann auch noch der Name stehen, diese habe ich dann mit passenden Farben und Schriftarten angepasst.
    Nach nur 5 Tagen waren die beiden Shirts schon da...... 
     

     
    Die zwei Shirts sind einfach fantastisch geworden, viel schöner wie erwartet.
    das ist das weiße Shirt mit Rosa Schrift. diese erkennt man richtig gut denn es ist eine richtig tolle leuchtende Farbe

     
    Das ist das Shirt in Fuchsia mit Schwarzen Aufdruck, auch hier super gut zu lesen. Einfach toll

     
    Hinten habe ich wie gesagt die Engelsflügel drauf drucken lassen. Meine beiden sind total begeistert, und Dank Name gibt es kein gestreite mehr :-)

     

     
    Nun kann der Sommer kommen, meine beiden Mädels können es kaum noch abwarten, sie wollen diese Shirts unbedingt tragen, aber ist ja auch verständlich. Der Druck ist super klasse, die Farben schön leuchtend und die Shirts sehr angenehm.
    Mmmmm ich glaube ich lasse mir genau das gleiche auch nochmal machen :-)
     
    FAZIT:
     
    Shirtinator.de bieten wirklich eine riesen Auswahl an verschieden Textilien und Fotogeschenke. Die Qualität ist unschlagbar gut. Und die sehr schnelle Lieferung ist noch das i Tüpfelchen .
     
    Von mir gibt es auf jeden Fall ein "Sehr empfehlenswert mit 5 Sternen"
     
     
     
     

    1 Kommentar:

    1. Hallo Test-Lady. Hab letztens auch zum ersten mal online Tshirts bedrucken lassen. Habe mich für den Service von Printingpoint Digitaldruck entschieden. Dort kann man nämlich auch seine eigenen Textilien bedrucken lassen! Individueller geht kaum, kann ich nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut!

      AntwortenLöschen