Dienstag, 21. Mai 2013

Sockenpreiswert.de <> Socken, Unterwäsche & Sportmode

 
Hallo meine Lieben, wie wäre es mal wieder mit tollem Schnäppchens? Ich habe nämlich wieder einmal für euch einen ganz tollen Shop gefunden. Sockenpreiswert.de hier gibt es hammer mässige Schnäppchenpreise, und Socken & Co. kann man ja nie genug haben, oder?
Aber nicht nur Socken sondern auch Unterwäsche und Sportmode gibt es im Angebot.
 
DAMEN & HERREN
Unterwäsche, Strumpfwaren, 
 
Socken nach Farben und Größen, Berufsocken, Gesundheitssocken, Bambus Socken, Sportsocken,
 
Sportbekleidung
Pyjama-Schlafanzug
Badmode, Strandmode
Tischwäsche
Kissenbezüge
 
Also eine riesen Auswahl zu echt tollen kleinen Preisen. Bezahlen könnt Ihr per Paypal, per Vorkasse/Überweisung, per Nachnahme und per sofortüberweisung. Versand wir eure Ware direkt nach Geldeingang mit DHL .
 
Ich habe für meinem Mann und mich neue Sockenbestellt um mich von der Qualität und den Preisen selbst zu überzeugen.Nach nur 2 Tagen war meine Bestellung schon bei mir hier also schon mal ein absoluter Plus Punkt.
 
 Damensneaker kariert im 4er pack
Soft Cotton -
Material: 80% Baumwolle. 17% Polyamind, 3% Elasthan
Größe: 35-38, 39-42
Preis: 5,90€
Hautfreundlich, atmungsaktiv und angenehm weiche Qualität. Exakte Passform durch Elasthan. Textilies Vertrauen Siegel
 
Damensneaker genau nach meinem Geschmack, ich liebe ja Rautendesign. Und wenn ich dann direkt 4Paar für nur 5,90€ bekomme muss ich auch zuschlagen. Alle 4 Paar haben verschiedene Farben. So wirds auch ich langweilig.
Alleine schon beim Anfassen spürt man das sie super weich und angenehm sind...
 

 
Und ja auch beim tragen wird dieses Gefühl bestätigt. Super weich, kein Bündchen drückt. 
Ich liebe Socken die man kaum Spürt. Die Qualität ist echt hammer und absolut empfehlenswert.

 
Für meinen Mann mussten es mal wieder Tennissocken sein. Ich weiß nicht, aber kommt immer noch am besten klar mit Tennissocken, grade für die Arbeit müssen seine Socken Leistungstarkt sein.
 
Tennissocken im 8er Pack
Verschiedene Farben erhältlich: weiß, schwarz, grau oder dunkelblau
Material: 70 % Baumwolle 27 % Polyamind 3 % Elasthan
Preis: 7,50€
 
Weiche Qualität, ideal für Sport-, Freizeit- oder Arbeitssocken geeignet. Hoher Baumwollanteil, nicht einlaufend, nicht filzend, waschmaschinenfest. Flache Naht an der Fußspitze, Belastungszonen verstärkt. Gute Dehnbarkeit, dadurch perfekte Passform

 
Perfekte Socken für meinen Mann. Passt super und halten echt mal was aus. Dezente Farben krönen das ganze.
 
und dann habe ich noch 2 super schöne Handtücher gefunden
 
Handtuch aus 100% Baumwolle
Handtuch oder Badetuch ( in der Größe 140x70cm, 50x90 cm oder 70x40cm ), bequem zum Trocknen der Haare und des Körpers nach dem Baden. Garn aus 100% hochwertiger Baumwolle, weich mit guter Saugfähigkeit, leicht zu waschen und schnell trocknend, zieht keine Fäden nach längerer Nutzung. Ideal für jeden Hauttypen.
Preis; ab 3,90€
 
Wende Handtuch, farblich sehr schön gemacht und in der kleinen Größe auch perfekt für Gäste WC oder Küche geeignet. Das Handtuch ist super weich und Saugstark ach die Qualität ist einfach richtig toll.
 
 
 
FAZIT:
 
Ich kann euch Sockenpreiswert.de auf jeden Fall weiter empfehlen. Super Preise, Top Qualität, schneller Versand, tolle Auswahl hier stimmt einfach alles.
 
Viel Spaß beim Shoppen
wünscht euch Die-Test-Lady
 
 
 
 
 
 



1 Kommentar:

  1. Das klingt gut, da muss ich mich mal umschauen. Danke für den Tip. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen