Dienstag, 28. Mai 2013

Soxego.de <> Ein ganz besonderer Socken Onlineshop


Heute möchte ich euch soxego vorstellen. Mit viel Freude und Liebe an Socken ist der Onlineshop SOXEGO entstanden. Schon viele Jahre arbeitet SOXEGO.de mit verschiedensten führenden Sockenherstellern wie Puma oder Tommy Hilfiger zusammen, sodass Ende 2011 die Idee SOXEGO.de zu gründen gereift ist. Bis dann endlich am 10.03.2013 um 10:03 Uhr der einmaliger SOXEGO.de Sockenshop das Licht der Welt erblickte.

Das ganz besondere an SOXEGO ist, hier könnt ganz nach eigenem Geschmack und ganz Individuell eure eigene liebevoll gestallte Sockenbox kreieren.
Oder Ihr könnt ganz nach Lust und Laune im Shop Shoppen, und wenn Ihr die Set Angebote nutzt könnt Ihr sogar dabei richtig kräftig Sparen.

Das Online Sortiment reicht von Babysocken, Kindersocken, Damensocken, Herrensocken und Businesssocken über Funktionssocken, Sportsocken, Freizeitsocken, Alltagssocken, Sneakersocken, Quartersocken, Strumpfhosen für Kinder, Strumpfhosen für Damen bis hin zu edelsten Luxussocken aus Kaschmir.
Also für jeden Geschmack ist was dabei :-)


Ich möchte euch nur erklären wie man einen Geschenke SOXEGO Box zusammen stellt.

1. Eine Box ist ab 29,90€ mit 6 Paar Hochwertigen Socken erhältlich
Ihr müsst nur Wählen für wen diese Box sein sollt: Damen, Herren
Für Babys und Kinder sind die Boxen schon ab 19,90€ erhältlich

2. Nun wählt Ihr eure Größe

3. Und stehen euch passend zu ausgewählten Größe viele schöne Socken mit verschieden Motiven Farben zu Auswahl.

4. Nun geht es weiter zu Gestaltung der Box. Hier stehen euch wieder viele schöne verschiedene Motive und auch Farben zu Auswahl. Und Ihr könnt sogar 2 Textzeilen gestalten

FERTIG.

So schnell und einfach könnt Ihr zu euer tollen eigenen ganz persönlichen tollen Sockenbox kommen.

Ich möchte euch meine Box mal Zeigen, und vielleicht ist diese ja ein kleiner Anreiz für euch....


Die Box ist soooooo schön geworden. Ein Glückskleeblatt und mein Name :-).
Außerdem ist die Box mit einer Magnetschließe versehen.

Öffnet man diese sieht man auch direkt die 6 tollen paar Socken ordentlich zusammen gefaltet in der Box


Ich habe mich für 4 Paar Tommy Hilfiger und 2 Paar Puma Socken entschieden.
Die Qualität von beiden Socken Marken ist einfach nur hammer total weiche, nichts schnürrt ein und vorallen nichts fusselt. Auch nach dem Waschen haben alle Socken die gleiche Größe wie vorher ;-9


Die Sockenbox ist absolut empfehlenswert. Die Socken sind Qualitativ einfach toll. Und die Box lässt wohl jeden Beschenkten erstrahlen, oder?

Aber noch was super tolles bietet euch SOXEGO.de und ich muss gestehen ich finde es einfach klasse.
Habt Ihr auch immer das Problem das nach ein paar Wochen immer 1 Socke fehlt, nein nicht beide es fehlt immer nur eine. Ja genau und bei diesen Problem hilft euch nun die

SOCKENVERSICHERUNG von SOXEGO

Sollte es genau wie mir einmal passieren das euch eine Socke von den bestellten Socken fehlt, sei es durch Hund hat sie gefressen, Waschmaschine hat sie verschluckt oder sonst was. SOXEGO hilft euch bei diesem Problem liebend gerne weiter, und Erzätzt euch sogar bis zu 2x im Jahr die Fehlende Socke. Ist das nicht toll :-)


Von mir gibt es auf jeden Fall ein "Sehr empfehlenswert"








1 Kommentar: