Mittwoch, 8. Mai 2013

Xclusive Care >< Hochwertige Reinigungs-& Pflegeprodukte

 
 
Frühlingsputz? Ja und zwar heute am Auto. Aber nur mit den "richtigen" Auto Reinigungsmittel. Nur wo findet man diese. Ja genau das möchte ich euch nun verraten. Denn heute möchte ich euch Xclusive Care vorstellen. Hier schlagen nicht nur Männer Herzen höher.
 
Hier gibt es alles für die Richtige
 
Fahrzeugwäsche
Lackvorbehandlung
Pflegen
Reifen & Felgen
Innenraum
Glas Kunststoff Metall
Nano Versieglung
Cabrio Verdeckpflege
Carbon Pflege
Motorpflege
 
Alle Pflege-, und Reinigungs-, Mittel sind von bester Qualität und das zu Günstigen Preisen.
Also Ihr könnt diese Produkte wirklich alle für Oldtimer, Youngtimer aber auch für moderne Autos benutzen.
 
Versand: Pauschal pro Bestellung 5,90€, alle Bestellungen werden innerhalb 24Stunden nach Geldeingang versendet.
Zahlarten: Nachnahme, Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse
 
Ich möchte euch nun eines der tollen Reinigungsmittel aus dem Shop vorstellen.
 

Ultimate Wash & Wax Anywhere

Details:
Preis: 17,50€
Inhalt: 768ml
 
Xlusive Care Artikelbeschreibung:
Mit Meguiar's® neuem Ultimate Wash & Wax Anywhere reinigen Sie ohne Wasser Ihr schmutziges Fahrzeug, wenn eine normale Trockenwäsche (Detailer) nicht ausreichen würde. Und wenn weder ein Wasserschlauch noch -Eimer zur Verfügung steht, respektive Sie im Öffentlichen Raum Ihr Fahrzeugwaschen wollen.
Ultimate Wash & Wax wird einfach aufgesprüht und der Schmutz mit einem Microfasertuch weg gewischt. Innerhalb kürzester Zeit steht wieder ein sauberes Fahrzeug vor Ihnen. Zusätzlich wird der Lack mit einer Schutzschicht aus hydrophoben Wachs versehen.
Um Kratzer durch z.B. Sand zu vermeiden müssen stark verschmutzte Fahrzeuge herkömmlich gewaschen, oder mit einem Hochdruckreiniger vorgewaschen werden.
 
 
Nach dem ich das gelesen habe musste ich es einfach haben, es verspricht schon mal sehr viel, und genau das was ich schon immer haben wollte......
 
Und dazu noch das passende  Microfastertuch
Preis: 10,10€
 
Artikelbeschreibung:
Mikrofaser Poliertuch. Mit den, in einem speziellen Verfahren hergestellten dreieckigen Mikrofasern, werden Politur- und Wachsreste nach oben in den Flausch transportiert, weg von der Lackoberfläche. Dadurch wird die Gefahr von neuen Kratzern deutlich minimiert. Die dicke, doppelseitige Mikrofaser-Schicht absorbiert dreimal mehr als ein herkömmliches Frotteetuch. Maschinenwaschbar.
 
Nach dem Blitz Versand von nur 2 Wertagen könnte ich auch schon Los legen und mit dem Test beginnen. Damit Ihr auch den Vorher - Nachher Effekt sehen könnt habe ich mein Auto in der Mitte mit einem Gelben Streifen Markiert.
 
Dieses Wash and Wax anywhere Mittel einfach auf den Lack des Autos aufsprühen . Und im ersten Schritt mit dem Microfasertuch direkt wieder abgewischt. Dannach mit der anderen Trockenen Seite des Tuches oder mit einem anderem Microfasertuch nochmal alles trocken Polieren FERTIG. Schaut selbst........
 
 
Also ich bin völlig begeistert. Der Lack glänzt richtig toll und von Staub, Pollen und Dreck ist nichts mehr zu sehen. Und das in ein paar Minuten. Wenn ich mir vorstelle was ich sonst immer an Zeit in eine Autowäsche & Politur gesteckt habe .....

 
Sogar hartnäckige Flecken gingen Blitz schnell weg. Sogar mein man habe ich mit diesem tollen Saubermach Mittel ohne Wasser überzeugt.

 
Also meine Lieben, habt Ihr noch Zeit zu verschenken? Nein dann ist das auch vielleicht was für euch. Das Preisleistung Verhältnis ist absolut Top und unschlagbar günstig.
 
FAZIT:
 
Wirklich tolle Qualitativ Hochwertige Pflege & Reinigungsmittel bekommt Ihr bei Xclusive Care.
Der Versand ist Blitzschnell. Und die Produkte absolut hammer. Und das zu richtig tollen Preisen.
 
Von mir gibt es auf jeden Fall ein " Sehr empfehlenswert"
 
 
 
 
 
 
 
 

 

1 Kommentar:

  1. If some one desires expert view about blogging then i advise him/her to pay
    a quick visit this blog, Keep up the good job.


    my site ... visit this site

    AntwortenLöschen