Dienstag, 11. Juni 2013

Braufarbrik.de >< Dein eigenes Bier


Heute habe ich was ganz tolles für euch. Sagt mal wie wäre es denn mal mit einer eigenen Flasche Bier?, und damit meine ich wirklich eigenen Flasche Bier! Wo es so was gibt .... Braufarbrik.de ist das Stichwort.

Hier könnt Ihr ganz noch eurem wünschen euer eigenes Bier in nur 3 Schritten Fertigen.

1. Als erstes dürft Ihr die Geschmacks Richtung auswählen. Zu Auswahl stehen euch verschiedenen Geschmacksrichtungen von Mild & Frisch über Süß & Frisch bis hin zu herb & Edel

2. Nun dürft Ihr aus unzähligen schönen Designs euer eigens Etikett gestalten. Text, Bild oder Spruch das Bleibt euch überlassen

3.  Und weil nicht jeder auf Rot steht ;-) , darf man ganz zum Schluss sogar noch die Farben des Etiketts ändern.
Und nach Wunsch auch verschiedene Caps anbringen.

4. FERTIG

Preis: 6x 0,33l = NUR 16,90€

Ja so schnell und einfach geht das. Ich habe es ausprobiert, und muss sagen es hat sooooo viel Spaß gemacht. Und meine Begeisterung ist sogar noch mehr gestiegen als ich nach nur 3 Tagen mein eigenes Bier in den Händen halten durfte. Das Ergebnis möchte ich euch nun zeigen


Weiße, Rot oder doch ohne Cap?? Mmm ich kann mich nicht entscheiden sieht alles Super aus :-)


Ich habe mich für ein Etikett mit Bild von meinem Mann und mir entschieden. So haben wir auch beide was davon. Unten drunter haben ich dann noch ganz nach meinem Wunsch Namen und Jahrestag verewigt



Ich habe als Geschmacksrichtung Süß & Fruchtig - Exotic Lime . Und muss sagen genau mein Geschmack super fruchtig super Süß kein herber Bier Geschmack. Gut gekühlt der absolute hammer. Oh man mein Bier schmeckt soooo gut.

FAZIT:

Mal eine ganz andere Idee ein individuelles Geschenk zu machen. Und über ein eigenes Bier freut sich mit sicherheit nicht nur ein/der Mann. 
*Tolle Design Auswahl
* Einfach Gestaltung
* Sehr schneller Versand
* Super netter Kundenservice

Von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen