Freitag, 14. Juni 2013

Davita.de <> Pickel Ade dank BeautyLite BL 100

 
 
Hallo Ihr da draußen, heute möchte ich Davita vorstellen. DAVITA Medizinische Produkte GmbH & Co ist der Speziallist in Bereich Medizintechnik Produkten. zB gehört DAVITA im Bereich der Lichttherapie zu den führenden Herstellern Europas.
 
Ich möchte euch eines Ihrer Profi Lichttherapie Geräte vorstellen. Ich selber leider immer noch unter Pickel bzw. Akne und Unreinheiten. Ich sage immer noch weil ich finde meine Haut sieht aus wie mitten in der Pubertät und das obwohl ich ja schon bald 30 Jahre werde. Ich bin leider nicht so der Typ der sich jeden Tag zig mal irgendwas ins Gesicht schmiert und das zu noch alle paar Tage noch Masken auflegt. Ich brauche was, was nachhaltig aber leicht anzuwenden ist, und nicht direkt meinen Ganzen Alltag bestimmt ;-)
 
Deswegen bin ich um so mehr begeistert das es ein Lichttherapie Gerät gegen Pickel gibt :-)
Hört sich doch gut an, oder? Ich werde es auf jeden Fall mal ein Paar Wochen ausprobieren, mal schaun was passiert
 
Hier erst einmal ein paar Detail zum Gerät:
 

DAVITA BeautyLite BL 100

Ein Lichttherapiegerät zur Behandlung von Akne vulgaris und zur Verbesserung des Hautbildes durch die Beschleunigung der Collagenproduktion.
 
Im OnlineShop von DAVITA für 99,95€ zu haben
 
* BeautyLite BL 100 ist sehr klein, Leicht & Handlich.
* Kinderleicht zu bedienen
* Integrierter Spiegel
* Eine Anwendung am Tag beträgt NUR 15 Minuten
* Nur Licht KEINE Hitze
* Größe : 21,5cm x 17cm x 5cm
*Gewicht 680 Gramm
 
 
Der BeautyLite BL 100 ist komplett in einem kleinen Koffer, so kann auch nichts verloren gehen
Das Gerät ist in einem Weiß und Lila Ton gehalten, sieht sehr edel und Modern aus. Eine Ausführliche Beschreibung liegt natürlich auch bei. In der Beschreibung wird alles Kinderleicht erklärt welches Licht für welche Probleme sind. Hier mal eine kleine Übersicht


 
Hier könnt Ihr die gewünschte Farbe, Intensität und Zeit einstellen also alles ganz Individuell. Ich benutze jeden Tag das  Blaue Licht gegen Akne.

In der Beschreibung wird alles Kinderleicht erklärt welches Licht für welche Probleme sind. Hier mal eine kleine Übersicht

Lichtfarbe und Anwendungsmöglichkeiten
· Blaues Licht wird gegen Akne eingesetzt. Es kann eine beruhigende Wirkung auf den Körper haben und kann auch das Zellwachstum und die Collagen-Verjüngung anregen.
· Gelbes Licht kann eine reinigende Wirkung entfalten und die endokrinen Funktionen unterstützen. Das Hautbild kann gleichmäßiger und straffer werden. Es kann auch erfolgreich zur Aufhellung von Narben und bei Falten eingesetzt werden.
· Rotes Licht dringt tief in die Haut ein und kann die Collagen Produktion anregen. Es kann den natürlichen Prozess der Hautverjüngung stimulieren und die Oberflächenstruktur der Haut verbessern. Feine Linien und Falten können geglättet werden.
· Rotes und blaues Licht ist wissenschaftlich nachgewiesen die beste Kombination zur Anwendung bei Akne vulgaris. und kann die Durchblutung /Heilung unterstützen.
· Blaues und gelbes Licht gegen Entzündungen und Anschwellen des Gewebes.
· Rotes und gelbes Licht kann die Zirkulation von Blut und Gewebsflüssigkeit erhöhen. Abfallprodukte können abgebaut werden und es kann zur Zellerhaltung beitragen.
· Blaues, gelbes und rotes Licht kann zur Hautverjüngung beitragen, indem Zellen aktiviert und entgiftet werden können.
 Quelle:davita
 
Ich habe BeautyLite jetzt schon 1 Woche in betrieb, das heißt ich benutze es jetzt jeden Tag für 15min. Und erste Erfolge sind sogar schon sichtbar, meine Große Poren haben sich verkleinert bzw. sind total fein geworden. Neue Pickel habe ich bis jetzt nur 1-2 bekommen, das ist für mich der Hammer. Ich werde es auf jedenfall weiter machen. Aber leute ich kann euch BeautyLite BL 100 von DAVIT auf jeden Fall weiter empfehlen.
 
Von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hört sich sehr gut an :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an wobei ich von solchen Sachen ja bisher nicht so viel halte, meistens alles wundermittel die nicht halten was sie versprechen.
    Mal gespannt wie deine Meinung nach einigen Wochen ist :)
    LG von http://www.the-inspiring-life.com/

    AntwortenLöschen