Freitag, 21. Juni 2013

Gusti-Leder.de <> Vintage Ledertaschen & mehr

 
Oh ja ich freu mich so, denn heute darf ich euch den Onlineshop Gusti-Leder vorstellen.
Frauen lieben doch Taschen genau so wie Schuhe, oder? Also bei mir ist das so ;-), ich kann einfach nie genug davon haben. Ledertaschen haben viele tolle Vorteile, und deswegen schätze ich dieses Material auch sehr und bei Gusti-Leder gibt es einfach einen riesen tolle Auswahl an super schönen Leder Taschen, Reise Taschen, Geldbeutel, Rucksacke, Gürteltaschen und darüber hinaus sogar richtig tolle Unikate. Und natrülich noch viele tolle andere Lederwaren
 

GUSTI LEDER

 
Das verwendete Leder wird ausschließlich aus Häuten von Tieren (Ziegen und Rindern) gewonnen, deren Zucht primär der Fleischgewinnung und Nachzucht dient.
Die Lederwaren von Gusti Leder werden nur von klein Betrieben mit max. 15 Angestellten bezogen, meistens sind diese kleine Familien Unternehmen mit denen Gusti Leder eine enge Geschäftliche Partnerschaft hat. Der Vorteil Sie wissen und unterstützen so die Faire Produktion und Menschenwürdige Bedingungen, das heißt das diese Menschen ihren Lebensunterhalt durch ihre Arbeit absichern können und jegliche Kinderarbeit ausgeschlossen ist!!
 
Aber Gusti Leder verkauft nicht nur "normale" Lederwaren sondern bietet sogar eine umfassende Taschenreparatur in Rostock an, so das auch das regionale Handwerk und Kunsthandwerk gefördert wird. Denn zu Taschenreparatur werden auch noch sehr schöne Taschenunikate angefertigt. Insbesondere Motiv- und Wuschtaschen sowie Sonderanfertigungen auf Anfrage.
 
Ich möchte euch meine Lieblingstasche nun vorstellen. Denn die gibt es ganz neu im Sortiment
 

Pietsches Handtasche Henkeltasche 1H4p

Preis: 74,00€
Maße: 36 x 29 x 10,5cm
Farbe: Puderrosa
Lederart: Gespaltenes Rindsleder
 
 
2 große Henkel > 39 x 1,5 cm
 
Eingestanztes PIETSCHES Logo/Motiv

 
 
2 Hauptfächer, 2 Innenfächer mit Reißverschluss
2 kleine Facher



 
Reißverschluss zum Schließen

 
Langer abnehmbarer Tragegurt 122 x 1,5cm

 
4 Kleine Abstandhalter am Boden der Tasche

 
Moderne Falten Optik

 
Diese Tasche ist einfach ein Traum, das Leder ist wirklich sehr weich und sehr sehr Sauber verarbeitet. Jede Naht sitzt da wo sie sein muss. Die Tasche sieht sehr Stabil aus, ich denke man wird sehr lange Freude damit haben ( Alltagstest Bericht folgt nächste Woche).
 
Meine neue PIETSCHES Handtasche, ist wirklich sehr geräumig und überzeugt mit Jungendlichem Stil, Ja Leder Handtaschen müssen nicht immer braun sein ;-)
 
Also seid gespannt auf nächste Woche, denn dann wird sich rausstellen was so alles in die Tasche passen wird. Und glaubt mir das wird so einiges sein :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen