Sonntag, 30. Juni 2013

Gusti-leder.de <> Was passt alles rein??

Ich habe euch ja letzte Woche, meine neue Tasche von Gusti-Leder.de vorgestellt, und auch versprochen euch diese Woche zu zeigen was alles rein passen wird (hier mein Bericht von letzter Woche). In einer Woche Tragezeit hat sich auch schon so einiges in meiner Tasche angesammelt, und sie ist noch lange nicht an Ihre Grenzen gekommen ;-)

 
Mit drin waren nach einer Woche...
 
1x Ipad
1 x Handy
1x Schlüsselbund
1x Kinderbuch
1x Taschentücher
1x großer Geldbeutel
1x Brillenetui
1x Zigerattenbox
2x Feuerzeug
1x Kuli
1x eine Packung Schmerztabletten
1x Mascara
viele Lutschbonbons
 
Da meine Tasche doch so viele kleine Fächer und Taschen hat, fallen diese Dinge garnicht auf
 

 
Ich glaube ich könnte nochmal alles also doppelt davon rein stecken.


 
Also nach dieser erfolgreichen Woche, bin ich immer noch hin und weg von dieser Tasche, man sieht keine kleine Macke, nicht eine kleine Abnutzung und sie sieht immer noch aus wie neu.
 
Diese Tasche ist absolut empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen