Sonntag, 30. Juni 2013

Habe ein tolles Gewinnspiel für euch gefunden

GEWINNSPIEL TIPP


Hallo meine Lieben, heute habe ich für euch ein super tolles Gewinnspiel gefunden.
Zu gewinnen gibt es hier das neue Kinderhandy Nokia Asha 311.

Vor ein paar Wochen konnte man sich bei einer Produkttestplatform für dieses Handy Bewerben und dieses dann mit seinen Kinder ausgiebig testen, wir haben uns natürlich auch direkt beworben, denn meine Große Tochter Angelina 9Jahre wünscht sich so sehr Ihr erstes Handy, doch leider haben wir vor kurzem dann eine absage bekommen. Meine Tochter war schwer enttäuscht. Doch was nun???
Um so mehr freue ich mich das nun auf dem Blog von Elli spirelliplanet dieses tolle Nokia Handy verlost wird.
Wir haben auch diesesmal unser Glück versucht, und alles nur möglichen Lose für das Gewinnspiel gesammelt.
Meine Tochter ist wieder einmal soooo aufgeregt und drückt nun wieder soooooo fest Ihre Daumen, und hofft das es vielleicht dieses mal klappt.

Also wenn Ihr auch dieses Handy haben wollt versucht euer Glück bei Ihr. Alle Infos zum Gewinnspiel entnehmt Ihr bitte auf Ihrem Blog: Gewinnspiel Spirelliplanet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen