Freitag, 21. Juni 2013

Jack Link's die neunen 2 Sorten sind da

 
 
Hallo meine Lieben, es gibt wieder 2 neue Sorten Jack Link's - Meat Snacks. Ich habe euch ja schon einmal vor längerer Zeit die Leckeren Trockenfleisch Sorten von Jack Link's vorgestellt. Hier zum Nachlesen.
 
Nun gibt es ganz neu....
 
Beer Jerky, in den Geschmacksrichtungen Peppered und Teriyaki.




25 Gramm Beutel: 1,99 € UVP


75 Gramm Beutel: 4,49 € UVP

Für 100g Beef Jerky werden 260g pures Rindfleisch auf traditionelle Art mariniert,

gegart und getrocknet. Es hat nur 3 % Fett, viel Protein und wenig Cholesterin


Teriyaki – Beef Jerky meets AsiaZarte Streifen mageren Rindfleischs mariniert in Sojasauce, verfeinert mit einer Spur Ingwer: hier treffen die besten Zutaten aus Wildwest und Fernost zusammen und sorgen für einen besonderen asiatischen Geschmack mit fruchtig-würziger Note.

Peppered – wie ein frisch gepfeffertes Steak
Purer grob-gemahlener schwarzer Pfeffer gibt dem Beef Jerky seine einzigartig warme Schärfe und einen weichen, vollmundigen Geschmack. Für alle, die den authentischen und reinen Fleischgeschmack lieben.
 
 
 
Wünsche euch viel Spaß beim verkosten und Probieren. Ihr werdet begeistert sein.
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen