Freitag, 7. Juni 2013

LovelyFace.de >< Naturkosmetik, Anti Age & Hautpflegemittel

 
Exklusive, Hochwertige Kosmetik muss nicht teuer sein um zu helfen. Und das möchte ich euch heute beweisen, denn es gibt LovelyFace dieser Online Shop vertreibt die besten und hochwertigsten Hautpflege-, Naturkosmetik und Anti-Age- Mittel die ich kenne. Also wer wirklich viel wert auf eine Strahlende Haut gibt ist hier richtig.
 
Hautpflegemittel
 
Gesichtspflegemittel, Hautpflegemittel, Männer
 
Naturkosmetik
 
Anti-Age
 
Augenpflege
 
 

Ich möchte euch eine ganz besondere Creme heute vorstellen.  Und zwar die AloeLand Schlangengift Lifting Cream.

 
Dies ist eine Anti-Age Gesichtspflege und enthält die Eigenschaften der regenariende Aloe Vera, aber sogar Schlangengift ist mit drin, dies ist hochwirksamen und straffend. Die Anti-Aging Wirkung dieser besondere Mischung ist verstärkt durch natürliche Inhaltstoffe wie Shea Butter, Wildrosen Öl und Vitamin E und C.
 
 
AloeLand Schlangengift ist eine Lifiting Effekt Creme, sie wirkt wie ein natürliches Lifting im Gesichts und Halsbereich aber ist viel billiger.Sie lässt die Haut wieder geschmeidig und Straff aussehen. Sie enthält eine der innovativsten Entwicklungen auf dem Sektor Anti-Aging und Faltenbekämpfung.
 
 
 
Wirkungsstoffe:
 
Syn-Ake entspannt die Muskelkontraktionen im Gesicht und sorgt dabei so für eine schöne glattere Haut. Dein Gesicht und Halsbereich wirkt wieder straffer, fester und sogar jungendlicher.
 
Aloe Vera ist reich an Aminosäuren und Vitamin B-Komplex, wodurch es zu einem einzigartigen Antioxidationsmittel  wird. Außerdem wirkt es zudem glättend, vitalisierend und regenerierend auf der Haut
 
Shea Butter macht die Haut geschmeidig und glättet sie
 
Wildrosenöl ist reich an essentiellen ungesättigten Fettsäuren, die die regenerativen Eigenschaften des Hautgewebes aktivieren.
 
Vitamin E ist ein starker Feuchtigkeitsspender 
 
Vitamin C ist einer der wichtigsten Vitamine weil sie als Zellregenerativ und Schutzmittel wirkt
 
 

 
Die Creme lässt sich sehr gut und gleichmassig verteilen, und zieht vorallem sehr schnell ein. Die Ergiebigkeit ist einfach perfekt, ich denke man kommt wirklich lange damit hin.
 
Ich bin ende 20 ;-) und habe leider auch das ein oder andere Lachfältchen.
 
Also habe ich gedacht gut, ein versuch ist es wert. Ich habe dann ein paar tage nach der Gesichtsreinigung diese tolle AloeLand um meine Augenpartie einmassiert bzw. eingecremt.
Das Hautgefühl ist direkt nach der Anwendung super angenehm und weich, ein leicht Kühlendes Gefühl krönt dieses dann.
 
Tag 1 (Bild 1 )
Tag 3 ( Bild 2)
 
 
 
 
Wie man sieht sind die kleinen Falten unter dem Auge und an der Seite schon am 3 Tag verschwunden.  Ehrlich gesagt hätte ich damit nie gerechnet. Das AloeLand so gut hilft. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen und mal schauen vielleicht habe ich nächsten Monat zum 30. Geburtstag keine Falten mehr *lach* 
 
Eine vergleichbare Wirkung wie bei Botox®-Injektionen tritt nach ca. 60 Tagen ein. Die besten Ergebnisse werden bei einer Anwendung von mindestens 90 Tagen erzielt.
 
FAZIT:
 
Ich kann euch vom Herzen diese tolle Creme empfehlen. Sie ist der absolute hammer. Momentan kostet der 100ml Tiegel 28€ Statt 32€. Also das Preisleistungs Verhältnis ist absolut unschlagbar gut.
 
Von mir gibt es ein "sehr empfehlenswert" !!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen