Donnerstag, 6. Juni 2013

Michelsen-Versand.de >< Hamburgs Exklusive Genuss Manufaktur






Hallo Ihr lieben, heute habe ich was für eure Exklusiven Geschmacksnerven gefunden. Wenn Ihr besondere und hochwertige gut schmeckende Köstlichkeiten sucht, dann schaut doch mal beim Michelsen-Versand.de vorbei.
Der Name L.W.C. Michelsen steht schon seid 200 Jahren für erlesene Qualität und Vielfalt sowie für einzigartige Köstlichkeiten.
Heute beliefert Michelsen als Hersteller und Großhändler ausschließlich den gehobenen Fachhandel mit erlesenen Spezialitäten. Aber auch Ihr könnt nun auf den Geschmack des guten kommen, denn es gibt einen Online Shop, hier findet Ihr richtig tolle Köstlichkeiten. Das ganz besondere an diesen Artikeln ist, das sie wie früher schon, alle per Hand und in der Michelsen Manufaktur gefertigt werden.
Das online Sortiment verfügt von Weine & Spirituosen über Feinkost bis hin zu Geschenke und Accessoires. Bestellen könnt Ihr alles ganz einfach und schnell im Shop, dieser ist sehr übersichtlich und Kundenfreundlich Strukturiert. Bezahlen könnt Ihr dann per Kreditkarte, per Paypal, per Überweisung oder per Rechnung.

Ich möchte euch nun ein paar Spezialitäten vorstellen.
 
Kleine Butter Waffeln mit Orange
 
Sehr fruchtig kleine leckere Knusprige Orangen Waffeln. Dies ist eine Typische Friesen-Keks Spezialität.
Inhalt:100gr
 
Diese kleinen Waffel sind so Köstlich denn sie schmecken total fruchtig nach Orangen. Ich habe diese Art von Keksen noch nie gegessen und muss sagen ich habe bis jetzt echt was verpasst.
Sie passen perfekt zu Kaffee, Tee und Kuchen.

 
Hamburger ROTE GRÜTZE - extra
Inhalt: 380gr.
Aus frischen herzhaften Kirschen, Erdbeeren, Brombeeren und roten Johannisbeeren. Diese Rote Grütze ist einfach hammer lecker und passt perfekt zB. Vanille Soße, Joghurt, Quark oder Grießpudding. Ob kalt oder warm immer ein Hochgenuss.
 

 
 
 
Weißer Rum Kandis mit Vanilleschote
Inhalt:270gr
Weißer Würfel Kandis mit Original Jamaika Rum und einer Vanille Schote.
Verzaubert euren Tee, in das exotische Aroma von Vanille und Kandis.
Ich muss zugeben als ich das Glas gesehen habe, habe ich erst garnicht gewusst was das ist. Und als ich Rum gelesen habe .....iii. aber wie Ihr mich kennt musste ich auch dieses Probieren. Und ich kann euch sagen TRAUMHAFT LECKER. Es gibt es wirklich nicht, das Rum Kandis ist sooooo lecker, ich hatte ja angst das man den Rum viel zu doll schmeckt ...aber die angst war umsonst denn es ist nur ein Hauch von Rum ;-). Ab jetzt werde ich Tee Trinker nur damit ich diesen tollen Kandis dazu machen kann.
Also absolut empfehlenswert

 
 

FAZIT:
 
Hochgenuss, Perfekt, Köstlichkeiten, Liebe zum Geschmack ja das steht alles für die Genuss Manufaktur Michelsen. Ich bin von den Köstlichkeiten so was von begeistert und kann sie euch vom Herzen nur weiter empfehlen. Ich müsst sie mal probieren.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen