Montag, 17. Juni 2013

Navabi.de >< Designer Damenmode in großen größen


Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch navabi.de vorstellen. navabi führt ein riesen Sortiment an Damen Designer Mode in großen Größen. Ich muss ja mal wieder zu geben, ich bin leider auch nicht die dünnste, aber nur weil ich größere Kleidungbrauche, heißt es noch lange nicht dann ich mich in über Bunten "Säcken" hüllen will.
Deswegen bin ich immer wieder auf der suche nach schöner Mode die auch mir passt. Alle die das gleiche Problem wie ich haben, wissen das es ganz schön schwer ist Mode ab gr.42 zu finden. Doch bei navabi ist das anders denn hier bekommt ihr so schöne moderne trendige Mode und das erst AB Größe 42 und sogar bis Größe 58

Kleider
Busen & Shirts
Hosen
Tops
Röcke Westen
Bademode

das tolle an navabi ist ihr werdet mit eurem problemen nicht alleine gelassen, denn es gibt sogar eine Modeberatung. hier findet Ihr super tolle Tipps grade passend zu Problem. Ich selber habe kräftige Oberarme und leider einfach auch zu viel Bauch. :-(
Also habe ich mal bei der Modeberatung vorbei geschaut, und diese haben mir echt tolle Tipps gegeben. Als ich dann wusste was ich lieber lasse bzw. was ich tragen "darf" konnte ich mich auf die suche nach neuen Shirts machen, und ich bin sogar schnell fündig geworden

Zay 

Spitzen-Shirt in Capeoptik

Preis: 29,90€



 Mit stylische Spitze und lockeren Flügelärmeln

dieses Tolle Shirt kaschiert direkt beide Problem Zonen bei mir.
Lange Flügelärmel mit Lockerer Spitze die über das ganze shirt fällt. Doppellook


Meine gewählte Größe passt perfekt, und das Shirt sieht einfach toll aus.
Ob Lässig zu Jeans oder Leggins dieses Oberteil ist ein toller Hinkucker, der dazu noch Problemzonen kaschiert. :-)

Es ist sehr leicht und Luftig und sehr angenehm auf der Haut.
Und die Verarbeitung ist einfach Hammer, alles sehr Sauber vernäht. Also mir gefällt es so sehr..


Und für den Preis von 29,90€ ein absolutes Schnäppchen, ich glaube ich hätte es mir auch noch in der anderen 2 Farben kaufen sollen ( Weiß und Mint) aber leider zu Spät denn momentan gibt es nur noch das in Mint, also schnell vorbei schaun!!!

Dazu habe ich mir dann noch ein ganz normales T-Shirt gekauft. T-Shirts kann man ja auch nie genug haben.

Zizzi Identity

Basic-T-Shirt

Preis: 19,90€

Farbe: schwarz


Rundhalsausschnitt, Material: Baumwolle.
Dieses Shirt ist sehr angenehm. Und passt auch auf Jeans oder Rock.

Wie Ihr seht gibt es wirklich tolle teile bei navabi. Ihr müsst einfach mal vorbei schaun. und ich wette das Ihr bestimmt genau so wie schnell fündig werdet.

FAZIT

* Super schöne Designer Mode in großen Größen
* Super tolle Auswahl
* Top Preisleistungs-Verhältnis
*Schneller Versand
*Sichere Zahlungs Möglichkeiten
*Netter Kundenservice

Von mir gibt es natürlich ein " Sehr empfehlenswert"

 



 

1 Kommentar:

  1. Wow, danke für den Tipp, sieht ja richtig toll aus! Den Shop kenne ich noch gar nicht, muss ich mir ansehen!
    LG

    AntwortenLöschen