Freitag, 28. Juni 2013

Pinkpoodleshop.de >< Taschen, Accessoires & mehr







Hallo meine Lieben, heute habe ich wieder was ganz tolles für euch. Ok bin ein wenig aufgeregt aber es liegt daran das meine freude soooo groß ist, denn ich besitze nun endlich meinen erste Pink Poodle Tasche. Kennt Ihr eigendlich Pink Poodle? Nein oh man Ihr habt dann auf jeden Fall was verpasst. Aber damit es nicht so bleibt stelle ich heuch heute den Onlineshop Pinkpoodleshop.de und die super tollen Taschen vor.

Hier bekommt Ihr super schöne Modische, Praktisch super schöne Handtaschen, Geldbörsen, Handybags und sogar Kosmetiktaschen . Und alles ist versehen mit dem super süßen kleinen Pink Poodle. Aber ich kann euch jetzt schon sagen, die Auswahl wird euch richtig schwer fallen, denn einfach alles ist ein Traum. Ich möchte am liebsten einfach alles haben ;-)

Bezahlen könnt Ihr im Shop per Paypal, sofortüberweisung oder Kreditkarte.Versand wird eure Bestellung sogar kostenlos. Auch der Rückversand ist kostenlos.

Mein Traum in Pink. Diese Tasche ist der absolute hammer. Strahlende Farben, Größe, verarbeitung,Design ach was einfach alles stimmt bei Ihr........

Club attrazio >> Modell Palermo:

UVP: 129,00€
Farbe: Pink es gibt sie aber auch in blue und green
Details:XL Schultertasche, Größe: 37 x 11 x 32cm



 
 
Pink Poodle Logo....

 
Der Innenstoff ist Grau/Schwarz Pink gestreift, das sieht so toll aus...

 
Viele tolle Fächer, auch mit Reißverschluss. Und silbernen Zipper

 
Alles ist absolut Hochwertig Verarbeitet, alle Nähte sind grade und man findet nicht einen Makel

 
Auch aussen an der Tasche findet mein nochmal ein Fach was wieder mit einem Reißverschluss versehen ist. Und auch hier ist innen der Gestreifte Stoff
 

 
Mit dabei ist dann auch noch ein verstellbarer Trageriehmen. Dieser kann bei bedarf auch abgemacht werden.

 
Der Boden und die Seiten sind nochmal mit hellen Leder verstärkt.
 

 
Diese Tasche ist wohl ein absoluter hinkucker, oder? Die vielen kleinen süßen Details, die leuchtende Farbe mit kleinen geprägten Motiven.....

 
Diese Tasche ist so toll, es passt so viel rein, endlich kann ich alles mit nehmen was ich auch "brauche" ;-). Die Verarbeitung ist hammer, wirklich eine sehr hohe Qualität. Ich höre jetzt hinter mir jedes mal "schau mal DIE TASCHE Ohhhhhoooo" ja so viele neidische Frauen....aber Ihr wisst ja etzt wo Ihr dieses Prachstück bekommen könnt ;-) ABER Psssst ....nicht weiter erzählen ;-)
 
FAZIT:
 
*Tolle Auswahl
* Farbenfroh
*Top Qualität/ Hochwertige Verarbeitung
* Schnelle Kostenlose Lieferung
*Netter Kundenservice
 
Ein Traum Jeder Frau...der Hier wahr werden kann
Von mir gibt es natürlich ein "Sehr zu empfehlen"

 

 

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Tasche. Das Innenfutter ist auch schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wie man auf meinem Blog sehen kann, habe ich vor knalligen Farben keine Scheu, allerdings würde ich für mich eine zeitlose Farbe vorziehen. Die Tasche ist sehr schön. Ich folge jetzt deinem Blog und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen