Dienstag, 18. Juni 2013

radbag.de >< Originelle Geschenke & tolle Gadgets






Liebt Ihr genau so wie ich ausgefallen Geschenke und tolle Gadgets die man eigentlich garnicht braucht aber die total lustig und ausgefallen sind? Ich liebe sie ja und deswegen bin ich immer auf der suche nach neuen tollen Gadgets. Gefunden habe ich nun einen tollen Online Shop der genau das hat was ich liebe :-)

radbag führt ein riesen Sortiment von kleinen bis großen Originellen Geschenke und natürlich witzigen Gadgets, "denn Langweilig kann jeder" ist hier das Motto und das Stimmt. Denn unter anderem bekommt Ihr hier....

Geschenk Ideen

für
Frauen, Männer, Kinder, Tierliebhaber aber auch Personalisierte Geschenke
In den Kategorien , Lifestyle & Wohnen, Essen & Trinken, Krasse Klamotten, Gadgets & Technik, Kult & TV, Spiel & Spaß, Outdoor & Sport, Kinderwelt findet Ihr hammer mäßige Gadgets
Deine Vorteile bei radbag
  • Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Kostenlose Lieferung ab 50 €
  • Einfacher bestellen mit Facebook Login
  • Kostenfreie Rücksendungen
  • 30 Tage Widerrufsrecht
  • Bis 200 € auf Rechnung kaufen
  • radbag Gutscheinaktionen
Ich möchte euch eines der super tollen Geschenk Ideen für Kinder vorstellen. Obwohl für Kinder, ne eigentlich ist dieser Artikel für Groß und Klein!! Denn so eine Menge Spaß wie jetzt hatte ich selber schon lange nicht mehr. Ja jetzt seid Ihr neugierig und wollt wissen wovon ich rede, na gut ich verrate es auch.

Candy Grabber

Preis: 27,95€
Details:

  • Candy Grabber für Zuhause
  • Eine steuerbare Gabel
  • Joystick um die Gabel vorwärts, rückwärts, hoch und runter zu bewegen und zu zupacken
  • Mit Jahrmarktsmusik
  • Mit unechten Münzen
  • Geeignet ab 5 Jahren
  • Benötigt 3 x D Batterien (nicht enthalten)
  • Größe: 32 x 21 x 16 cm
  • Wahlweise mit oder ohne Süßigkeiten


  • Meine Kinder sind drauf los gestürmt und wollten Ihr natürlich direkt aus probieren. Doch erst mal mussten Batterien und Süßigkeiten rein. Alles andere ist schon dabei, sogar die Geldchips. Wir benutzen aber ein echtes 10Cent Stück, so haben wir nicht nur jede Menge Spaß sondern auch direkt eine neue tolle Spardose!


    Dank der Steuerung ist echt eigentlich ganz leicht überall dran zu kommen, und mit ein bisschen Geschickt klappt es auch direkt beim ersten mal. Wenn man das "Geld" eingeworfen hat, ertönt eine tolle "Jahrmarkt" Musik und man kann loslegen, doch jetzt muss man schnell machen und nicht lange überlegen, denn nach einer gewissen Zeit spielt die Musik schneller und schneller und danach schaltet sich der Candy Grabber ab. :-).


    Meine Kinder haben so viel Spaß mit dem Candy Grabber, jeden Tag brauchen sie nun 10Cent. Doch die gibt es nur zu Belohnung, Ihr glaubt garnicht wie oft nun unser Müll rausgebracht wird und das ohne Nachfrage.


    Wie Ihr sehen könnt ist der Candy Grabber richtig groß. Also kein kleines Spielzeug. Wir finden Ihn so genial und können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, Spaß und Freude ist auf jeden Fall garantiert. Und das nicht nur für Kinder!!!


    FAZIT:

    *Einmalige tolle Geschenk Ideen und witzige Gadgets.
    *Super  schneller Versand
    *Tolle Auswahl
    *Kleine Preise
    * Netter und Hilfsbereiter Kundenservice

    radbag.de ist auf jeden Fall "Sehr empfehlenswert"






    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen