Dienstag, 11. Juni 2013

Rayher-Hobby.de >< Meine Welt ist Kreativ

 
Meine Welt ist Kreativ so lautet der Slogan von Rayher-Hobby.de Als ich das gelesen habe, fühlte ich mich förmlich angesprochen. Denn ich liebe es mit meinen Kinder zu Basteln und einfach mal drauf los zu malen. Das tolle alles was zum Basteln braucht findet Ihr im super sortiertem Rayher-Hobby-Shop
 
Hier gibt es alles für
 
Papiergestaltung
 
Schmuckdesign
 
Tischdeko-Accessoires
 
Farben & Zubehör
 
Stoffe & Bänder
 
Bastelmaterial
 
Und wenn Ihr mal lust zum Basteln habt und euch mal die Ideen ausgehen. Gibt es sogar hier tolle Bastelideen. Alle nötigen Utensilien zum nach basteln findet Ihr dann natürlich auch im Shop.
 
Bezahlen könnt Ihr dann per Vorkasse, per Rechnung oder per Bankeinzug. Versand wird dann die Bestellte Ware per DHL und das auch für nur 4,90€ und ab 50,00€ sogar Kostenlos.
 
Wie gesagt wir lieben es zu Basteln. Und können eigentlich nie genug von Unterschiedlichen Materialien haben. Denn von Schmuckgestaltung über Basteln bis hin zu Papiergestaltung machen wir alles. Ich habe für uns ein paar super schöne neue Sachen für unseren "Langeweile Koffer" gefunden.
 

Braidy Haarschmuck-Set Schmetterlinge

Preis: 3,99€
Inhalt: 32 Teile
 
Braidy Haarschmuck ist momentan echt ein Renner bei den Mädchen, und klar wollten meine beiden Mädels auch direkt mal ausprobieren. Bei diesem tollem Preis ist das auch ok ;-)
Die Steine, Schmetterlinge und Perlen werden auf gefädelt und dann ins Haar geflochten. Braidy's gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen

 
hier eine andere Ausführung...

Braidy Haarschmuck-Set Blütenglanz

Preis: 3,99€
Inhalt: 61 Teile
 
Toll finde ich das direkt ein kleines Organza-Säckchen dabei ist, um die klein Teile sauber und ordentlich auf zu bewahren.
 
 
weiter gehts es mit einen tollem Armband, was man selber zusammen bauen kann. Auch super geeignet als kleines Mitbringsel
 

Rockstars- Bastelset: Armband Friends pink

Preis: 3,99€
Inhalt: 9 Teile
Farbe: Pink
 
Dieses Freundschafts-Armband wird sich jede Feste Freundin freuen. Mit verschiedenen Metallmotiven lässt sich ganz nach Wunsch das Armband zusammenstellen. Verschenken kann man es dann auch direkt in der mitgelieferten Blumendose
 
Nun möchte ich euch ein paar neue Bastelsachen zeigen.
 

Buntpapier Heft

Preis: 2,89€
Inhalt: 12 Blatt- 12 Farben
Größe: 23cm X 25cm
 

 

Tri-Filzstifte gemischt

Preis: 6,99€
Inhalt: 15 verschiedene Farben
 
 
Diese Tri-Filzstifte eignen sich besonders gut für kleine Kinder. Durch die einzigartige ergonomische Dreikantform, die speziell einer Kinderhand angepasst wurde, liegt dieser Stift besonders gut in der kleinen Hand. Die geriffelte Griffzone sorgt für guten Halt.

 

Acryl Strasssteine-Set, Farblich sortiert

 
Preis:9,99€
Inhalt: 1000 Stück, verschiedene Formen, Farben & Größen
 
Zum Bastel und Verzieren. Mit diesen tollen Steinen lassen sich so tolle Sachen gestalten.

 

Bastelkleber, weiß

Preis: 0,99€
Inhalt: 40gr
 
- sicher- schnell trocknend- vielseitig- trocknet transparent- auf Wasserbasis- ideal für z.B. Papier, Holz, Stoff, Pappe, Leder, Kork, Schaumstoff
 
 

Mosaik-Stickerset-Schmetterling+Frosch

Preis: 5,99€
Inhalt: 12,5x20 cm, 10 tlg., 2 Motivplatten
 
Mit diesem tollem Bastelset haben nicht nur Kinder Spaß.
 
 

Motivstanzer, klein, Motivgröße 6-17 mm, Schmetterling

Preis:  4,39€
Diese Stanzer gibt es im Shop mit vielen Verschieden Motiven.
 
Einfach Blatt einlegen und runter drücken Fertig. Die Raus gestanzten Motive finden sich dann
im unterem Teil des Stanzers. Man kann sie sogar dann noch weiter benutzen zum basteln.

 
Nun kann uns nichts mehr aufhalten, alles was wir zum Basteln und langeweile vertreiben brauchen haben wir nun hier.
 
FAZIT:
 
Super Preisleistungs Verhältnis
Sehr schneller Versand
Super tolle Auswahl
Tolle Basteltipps
Netter Kundenservice
 
Alles in einem EINFACH PERFEKT. Von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Rayher bietet wirklich alles was das Bastelherz sich wünscht :-) Der Braidey Haarschmuck Trend ist bislang an uns vorbeigegangen sieht aber wirklich toll aus und würde meiner Tochter bestimmt auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ein bastelfreak und hab schon vieles versucht .... werde das auch in meinem blog einstellen ist eine gute idee ...

    bitte schau mal rein, ich bin neue bloggerin und freu mich über jeden follower...

    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com

    AntwortenLöschen