Sonntag, 23. Juni 2013

Senseo Milk Twister (Milchaufschäumer) >< PERFEKT

 
 
Ich bin eine der Glücklichen "Für Sie Tester", testen darf ich den ganz neuen Senseo Milk Twister, ich war schon so lange heiß darauf, aber habe mich ehrlich nicht getraut 79€ dafür aus zu geben. Aber hätte ich schon vorher gewusst wie toll dieser Milchaufschäumer ist, hätte ich schon laaaange einen gehabt.

Erst mal ein paar Details zum Milk Twister:

  • Antihaftbeschichtung
  • Glatte Innenkanne für eine leichte Reinigung
  • Deckel spülmaschinenfest
  • Für kalten und heißen Milchschaum
  • Fertigt in nur ein paar Sec. Milchschaum für 2 Tassen
  • Bedienung mit nur einem Tastendruck
  •  
     
    Mein TESTPAKET .....
     
    1x Senseo® Milk Twister
    1x Senseo® Kaffee Lungo Delicato
    1x Senseo® Kaffee Lungo Forte
    1x Senseo® Milchschaumrezeptheft
    10x Gutschein zum Kauf des Milchaufschäumers über unseren Onlineshop zur
    Weitergabe an Freunde und Bekannte

    Preis: 79,99€
    Hier könnt Ihr diesen Online direkt bei Philips kaufen : Senseo Milk Twister




     
     
    Sehr edles Design :-), sieht ein bisschen aus wir eine große Dose Cola

     
    Im Twister ist auch direkt eine Markierung bis wohin die Milch nur gefüllt werden darf

     
    In den Twister wird dann die Milch reingegeben (Nur bis zu Markierung)
    Dann diesen Deckel wieder drauf setzen. - An diesem ist gleichtzeitig der kleine Quirl, der die Milch in sec. Schnelle aufschlägt

     
    Ein kurzer Druck (ca.1sec) auf den Power Knopf erzeugt Warmen Milchschaum in ca. 90sec.> Power Knopf leuchtet ROT
    Drückt man den Powerknopf aber ca.3 sec. bekommt man Kalten Milchschaum. > Power Knopf leuchtet BLAU
     

     
    Ich habe natürlich erst einmal Warmenmilchschaum gemacht......

     
    Wie Ihr sehen könnt ist dieser wirklich toll fest geworden, einfach einmalig. Vorallem bleibt dieser Schaum sogar super lange fest und fällt nicht wie bei anderen Maschinen nach kurzer Zeit zusammen

     
    Und so sieht mein erster Latte Macchiato aus, ein Traum. Seid ich diesen Tollen Twister habe trinke ich min. 1x am Tag ein Latte Macciato MMMMmmmmmm...

     
    Der Senseo Milk Twister ist absolut empfehlenswert, ich will ihn nicht mehr missen. Von mir gibt es ein "Sehr Emfehlenswert"
     
     
     

    Kommentare:

    1. Hallo!
      Ich durfte auch den Senseo Milchaufschäumer testen :-)
      Von dem Milchschaum bin ich auch echt begeistert! Allerdings wollte ich dich fragen, ob du es auch mal mit kalten Milchschaum probiert hast? Das hat bei mir nicht so gut funktioniert... brauche die Funktion nicht wirkich, aber ich wollte es halt mal ausprobieren.
      LG, Lina

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Lina, ja habe ich also bei mir 1. dauert das aufschäumen etwas länger . 2. ist der milchschaum nicht ganz so fest wie bei warmen aber immer noch gut ;-) ehrlich gesagt brauche ich eigendlich auch nie kalten milchschaum, deswegen ist mir das eigendlich egal das dieser nicht ganz so fest wird.
        Lg Sandra

        Löschen
    2. Hey an alle !
      Ich bin ein Viel-Kaffetrinker und der perfekte Milchschaum darf bei mir auch nicht fehlen. Habe das bis jetzt immer mit der Hand gemacht. Mit der richtigen Temperatur und dem richtigen Werkzeug und viel Liebe bekommt man einen wirklich tollen Schaum. Aber da ich gesehen habe, dass du so super Ergebnisse damit erzielst wollte ich so etwas auch mal ausprobieren, jedoch bin ich nicht so geduldig dass ich warte bis der kommt wenn ich ihn bestelle, daher habe ich mir einen bei electronic4you gekauft. Und das Ergebnis passt auch. Gut das ich auf deinen Blog gestoßen bin.

      AntwortenLöschen
    3. Hey,

      vielen Dank für diese super Anleitung. Schöne große Bilder und ein simpler Text, einfach klasse. :)

      AntwortenLöschen
    4. Eine wirklich super einfache Anleitung mit vielen Bildern und sehr hübsch designt, klasse. :D

      AntwortenLöschen