Mittwoch, 12. Juni 2013

TePe.com >< Mundhygiene & Zahnpflege

 
 
Welche Pflege ist die wichtigste Pflege am Tag?? ja genau die Mundhygiene bzw die Zahnpflege. Ich denke Ihr kennt das Problem mit den Zahn zwischen räumen, egal wie gut und toll die Zahnbürste ist, man kommt einfach nicht wirklich richtig zwischen die Zähne, auf der suche um dieses Problem zu lösen, bin ich auf TePe gestoßen. TePe stellt wirklich tolle Produkte her die diesem Problem an den Hals gehen. Ich möchte euch ein paar dieser tollen Produkte mal vorstellen. Und vielleicht ist es ja auch was für euch. Alle Produkte von TePe bekommt Ihr in Apotheken, bei Müller, dm Drogerie oder auch bei Rossmann und Budi.
 
 

TePe Mini Flosser

 
Ich habe einige Mini Flosser bekommen und muss sagen sie sind wirklich toll, denn diese Flosser sind viel handlicher wie normale Zahnseide, und ich komme damit einfach besser klar. Sie sind super handlich und so auch perfekt für Unterwegs und vorallem sind sie ungewachst.
 

TePe Interdentalbürsten Original

 
Diese Original Interdalbürsten sind in neun Farben erhältlich, jede Farbe hat eine andere Größe. Also perfekt für große und kleine Zahnzwischenräume. Sehr handlich. Und mit diesen kleinen Bürsten kommt man mal richtig zwischen den Zahnräumen. Endlich ein Reines sauberes Gefühl.
 
Die Interdalbürsten gibt es auch mit Griff , diese nennen sich

 

TePe Angle

 
 
Diese Sorte Interdalbürsten gibt es in sechs Farben/Größen. Sie erleichtern die richtige Reinigung bei allen Zahnzwischenräumen. Der abgeflachte lange Griff ermöglicht zudem eine Kontrollierte Reinigung.
 
Hier eine kleine Tabelle mit der Übersicht der größen von den verschiedenen Interdalbürsten
 
Zusätzlich gibt es zu den Bürsten auch ein Interdal Gel

Interdental Gel mit Fluoriden

 
TePe Interdental Gel mit Fluoriden bietet einen effizienten Schutz gegen Karies, dort wo es am meisten benötigt wird – zwischen den Zähnen.TePe Interdental Gel mit Fluoriden stärkt die Zähne und ist somit für Jeden geeignet, der einen extra Fluoridschutz bei der täglichen Mundhygiene wünscht. Besonders empfehlenswert ist das Interdentalgel bei Personen mit erhöhtem Kariesrisiko.
Zahnbürsten für Erwachsene
 

TePe Supreme

 
TePe Supreme hat einen konischen Bürstenkopf mit zwei verschieden hohen Borstenfeldern. Die langen Borsten gelangen tiefer zwischen die Zähne, während das kürzere Borstenfeld zur schonenden Reinigung der restlichen Zahnflächen dient. Der rutschfeste Griff sorgt für einen besseren Halt der Zahnbürste. Diese Zahnbürste ist sehr Handlich und man hat ein Sauberes Gefühl nach dem Putzen.
 
FAZIT:
 
TePe Mundhygiene & Zahnpflege Produkte sind wirklich toll, ich bin begeistert von den tollen Interdalbürsten, ich kann sie euch wirklich empfehlen. Denn ein so sauberes Gefühl hatte ich noch nie in meinen Zahnzwischenräumen.
 
Von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo danke für die Vorstellung der Mundhygiene Artikel. Ich hatte so etwas ähnliches wie die Mini Flosser eingesetzt. Durch meinen geringen Zahnabstand musste ich jedoch viel Druck verwenden, um den Faden hineinzubekommen, wodurch ich mir das Zahnfleisch verletzt hatte. Mit 08/15 Zahnseide fahre ich persönlich besser. Die bekommt man auch leichter wieder heraus.

    AntwortenLöschen