Montag, 10. Juni 2013

Tiierisch.de >< Tierbedarf von A-Z

 
Hallo meine lieben heute möchte ich euch einen Online Shop vorstellen wo Ihr wirklich alles
 von A-Z für euren Liebling bekommt. Eigene Haustiere sind wie eigene Kinder, sie brauchen viel Liebe, Aufmerksamkeit aber auch den ein oder andern Tierbedarf.
Ich habe 2 süße zwei Jährige Katzen und die brauchen wie meine Kinder mal wieder was neues zum Spielen, denn auch Katzen kann schnell langweilig werden.
Auf der suche nach dem neuem Hit für meine Tiger, bin ich auf Tiierisch.de gestoßen, und war direkt begeistert die Auswahl ist hammer mäßig und die Preise sind unschlagbar.
 
Ihr findet hier Tierbedarf für
 
Hunde, Katzen, Vögel, Kleintiere, Aquarium und Terrarium, und sogar für Pferde
 
Bezahlen könnt Ihr im Shop per Paypal, per Kreditkarte, per sofortüberweisung, per Vorkasse/Überweisung, und für Stammkunden sogar auf Rechnung. Der Versand erfolgt nach Bezahlung mit DHL in Deutschland für nur 3,90€ und ab 20,00€ sind die Versandkosten sogar kostenlos.
 
Ich möchte euch ein paar super tolle Artikel aus dem Shop vorstellen. Von denen wir absolut begeistert sind.
 

My Kitty Darling Katzen Handschuh

Preis: 7,99€
Details: Ein Jute Handschuh, versehen mit einer kleinen Maus diese hat an Ihrem langem Spielschwanz ein kleines Glöckchen. Dieser Spielhandschuh regt wohl jede Katze an zum Spielen

 

Kong Katzenspielzeug Catnip Toy

Preis: 4,49€
Verschiedene Ausführungen: Eichhörnchen, Feldmaus, Frosch, Hund, Tennisball Maus, 2 Mäuse im Set
Ein wirklich super süßes Katzenspielzeug, mit einer Öffnung für  das Catnip.Dieses Catnip ist auch direkt beim Kauf dabei.
 
Wir haben hier das kleine Süße Eichhörnchen
 
Uns Katzen Lieben es damit zu Spielen und zu Schmusen.

 
und wenn die beiliegende Katzenmintze die Wirkung bzw. den Duft verliert kann man es auch nach kaufen

 

Kong Premium Catnip Katzenminze

Preis:5,49€
Inhalt: 28gr
Natürliches Katzenminze von Kong aus der Naturals Serie - zum Befüllen von Katzenspielzeug, im praktischen Behälter.Es werden 100% natürliche Zutaten verwendet.
 

 

Kong Wubba Cat Katzenspielzeug

 

Preis:4,79€
Kong Wubba Cat aus Nylon-Polyester, mit Rassel- und Knistergeräusch, und Catnip,
Erhältlich in pink oder blau
 
Und dann haben wir auch wieder was ganz tolles fürs Aquarium gefunden. Wer ein Aquarium hat, weiß das Algen und das Wasser die Scheiben schnell verunreinigen. Hier nun der ultimative Tipp
 

Cleany Algenmagnet, schwimmend

Preis: ab 9,99€
in 2 verschiedenen Größen Erhältlich
 
Dieser Algenmagnet kann sogar schwimmen, fällt er doch einmal ab, dann schwimmt er automatisch an die Wasseroberfläche. Super Praktisch. Und die Reinigung ist absolut perfekt.
 
FAZIT:
 
Riesen Auswahl
Tolle Preise
Blitzversand
Sichere Bezahlung
 
Also von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"
 
Schaut mal vorbei, ich wette Ihr werdet nicht gehen können ohne was gefunden zu haben.
 
 

 

 
 

 

 

 
 


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen