Donnerstag, 27. Juni 2013

upulupu.com >< Das Eis mit dem Gewissen Extra ;-)


Der Sommer darf jetzt gerne wieder kommen, denn ich habe upulupu. Ich denkt jetzt bestimmt was ist das, eine Sonnencreme oder vielleicht was chices zum anziehen.

NEIN, viel besser.....

Es ist ein Eis und nicht irgendein Eis sondern ein Cocktail Eis NUR für Erwachsene.
Ja endlich mal was, was nur für uns ist. Ich muss ja gestehen ich liebe Cocktails und Eis. Und ich würde alles dafür tun. Geht es euch auch so? Ja dann ist upulupu genau für euch gemacht.
Denn upulupu ist ein Cocktail Eis. Es gibt ihn sogar in 6 Verschiedene Geschmacksrichtungen.

Caipirinha

Pina Colada

Sex on the Beach

Mojito

Strawberry Daiquiri

Tropical Brezze


Auffallend im Schwarzen Becher mit großem rotem Schriftzug UPULUPU

upulupu hat 5% Alkohol und es gibt sie im 150ml Becher

SHAKE >>>>> FREEZE >>>>> ENJOY 


Kaufen könnt Ihr upulupu im Internet oder im Supermarkt. Aber auch Kioske, Tankstellen, Festivals und in Getränkemärkten könnt Ihr sie erwerben.

Dann einfach den Becher mit viel vorfreude schütteln

und danach für min.4 Stunden bei ca.-18° einfrieren

FERTIG nun könnt Ihr euren upulupu genießen


Mein Gefrierfach hat Anscheinden nicht die -18° geschafft hätte glaube ich noch ne Stunde länger rein können ;-)
Dieses Eis im im ersten Moment wie ich finde recht "Stark" und "Süß" . Aber Cocktails zum trinken sind ja auch nicht viel anderes lol
Meine Mama wollte natürlich auch mit probieren, und sie war völlig begeistert von Ihrem ersten upulupu "Pina Colada"

FAZIT

Einfach super tolle Idee 2 Eis nur für Erwachsene"
6 Super leckere Geschmacksrichtungen
Einfache Anwendung

Von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"




1 Kommentar: