Mittwoch, 19. Juni 2013

yancor.de >< Herren Mode Onlineshop

 
Hallo meine Lieben, ich habe euch ja schon viele tolle Onlineshops für Frauen bzw. Damen Mode vorgestellt, das ändert sich heute, denn ich möchte euch einen tollen Onlineshop nur für Herren vorstellen. Denn auf der suche nach eine Übergangsjacke oder Weste für meinem Mann habe ich YANCOR gefunden, und wir beide waren direkt begeistert. Die Auswahl ist hammer, Männer Mode so weit man schauen kann und die Preise sind unschlagbar günstig. Man findet hier wirklich alles.........
 
  • Oberteile
  • T-Shirts
  • Polo Shirts
  • Hemden
  • Pullover
  • ...mehr Oberteile
  • Jeans & Hosen
  • Jeans
  • Chinos
  • Shorts
  • ...mehr Jeans & Hosen
  • Schuhe & Sneaker
  • Underwear
  • Parfums & Deodorants
  • Swimwear
  • Jacken & Mäntel
  • Jacken
  • Sweatjacken
  • Lederjacken
  • Mäntel
  • ...mehr Jacken
  • Mode Accessoires
  • Gürtel
  • Caps & Hüte
  • Halstücher & Schals
  • Krawatten
  • Halsketten & Anhänger
  • Armbänder
  • Sonnenbrillen

Bezahlen könnt Ihr eure Bestellung dann per Paypal, per Überweisung, per Kreditkarte, Per Vorrauskasse oder sogar per Rechnung. Versand wird für nur 2,95€ und ab 75€ ist dieser sogar dann kostenlos.
Wie gesagt sind wir schnell fündig geworden. Im Sale gibt es immer wieder tolle Angebote. So auch die neue Weste für meinem Mann.

 

Kabeen Weste New York 95 blau

Preis: 30,95€ (Vorher: 39,90€)
Details:
  • abnehmbare Kapuze
  • angenehmes Material
  • Tunnelzug
  • Innentasche
  • Eingrifftaschen
  • große Strickereien
Obermaterial: 100% Polyester
Model: 14905 / K130
 
Diese Weste ist ein absolutes muss in jedem Manner Schrank. Denn sie ist einfach toll, viele kleine Details findet man vorne aber auch hinten auf der Weste. 2 Große Eingriffstaschen sind auch mit an Bord.

 
New York ...;-)


 
Die Details sind wirklich sehr schön und super Verarbeitet. Alles in allem einfach ein super Weste die jeden einzelnden Cent Wert ist.

 
Die Kapuze ist dank knöpfen sogar abnehmbar. So kann jeder selber entscheiden ob lieber mit oder lieber ohne. Mein Mann findet sie toll und hat sie dran gelassen

 
Die Weste selber ist gefüttert. Im Herbst/ Winter lässig über eine Sweatjacke oder im Frühling nur über ein T-Shirt, diese Weste ist einfach ein Allround Talent.

 
Mein Mann und ich könnten diese Weste zu 110% weiter empfehlen. Denn es stimmt alles, Verarbeitung, Style und Preis sind der hammer.
 
FAZIT:
 
YANCOR führt eine super tolle Auswahl an Männer Mode
Unschlagbar günstige Preise
Sehr schneller Versand
Super netter Kundenservice
 
Von uns gibt es auf jeden Fall ein "Sehr empfehlenswert"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen