Donnerstag, 27. Juni 2013

YourCupcake.de >< Cupcakes selbst zusammen stellen



Ihr liebt Cupcakes genau so wie, oh ja dann habe ich heute wieder was tolles für euch.
Habt Ihr mal wieder Lust auf richtig leckere Frische Luftig/ Saftige Capcakes, aber nicht wirklich Lust zum selber Backen? Ja dann ab zu yourcupcake.de

Hier kannst du ganz nach deinem Geschmack deine Cupcakes komplett selber zusammen stellen.
Komplett heißt schon vom Förmchen an bis hin zum Topping

In nun ein paar schritten zum Leckerbissen.

1. Wahl dein Förmchen
Es stehen dir 14 Verschieden Motiv Förmchen zu Auswahl


2. Wähle dein Muffin Geschmack
Zu Auswahl stehen dir hier: Schoko, Vanille, Zitrone, Vanille-Blaubeere, Vanille mit Schokostückchen



3. Wenn du möchtest darfst du dir nun eine Lecker Füllung aussuchen
Dir stehen hier 9 Verschiedene Arten zu Auswahl unter anderem : Raffaello, Erdnussbutter oder Erdbeersoße


4. Nun geht es zum Topping/ Häubchen
8 verschiedene Farben und Geschmacksrichtungen stehen zu Auswahl zB: Rose Vanille Buttercreme


5. Nun hast du die Möglichkeit bis zu 2 Verzierungen auf das Häubchen zu geben
zu Auswahl stehen hier 13 Sorten zB. Smartis, Krokant, Zuckerperlen...



6. Letzter Schritt wenn du möchtest kannst du noch ein Special hin zufügen
11 Stück stehen zu Auswahl zB. Toffie, Kirsche oder Rose


Das tolle, jede Auswahl die du zu deinem Cupcake hinzufügst siehst du rechts direkt in der Übersicht.

Und so kann dann dein Cupcake aussehen....


Preislich liegt dieser Cupcake bei 3,15€

Sieht das nicht lecker aus, soll ich euch was verraten die sehen nicht nur lecker aus sondern schmecken so gar einmalig, ich kann einfach nicht genug bekommen. So das ich direkt noch ein paar andere Kreiert habe ;-)






Die Cupcakes die Ihr zusammen gestellt habt , werden super sicher verpackt und gekühlt zu euch nach hause geliefert, und das in ganz Deutschland. Diese Cupcakes sind einfach nur hammer lecker, und wenn ich könnte würde ich mir jeden Tag welche Kreieren, aber meine Waage meint es mit mir momentan nicht so gut :-)


FAZIT:

*Viele Auswahl Möglichkeiten - Süße Leckere Zutaten
* Schnelle gekühlte Lieferung
* Super Saftig, Super Frisch
*Netter Kundenservice

Von mir gibt es auf jeden Fall ein "Sehr empfehlenswert"










1 Kommentar: