Sonntag, 14. Juli 2013

Beautyfulcats.de >< Alles für die Katze

 
 
 
Und weiter gehts :-). Nun dreht sich alles um meine Hauskatzen, diese beiden süßen sind meine anderen 2 kleinen Kinder. Sie brauchen genau wie "richtige" Kinder viel liebe, aber auch Spielzeug und ein gemütliches Plätzchen zum Schlafen. Auf der suche nach einem neuem Ruheplatz für die beiden bin ich auf Beautyful Cats gestoßen, und die Auswahl in diesem Shop hat mich direkt umgehauen.
Denn hier gibt es unter anderem auch.....
 
Pflegeprodukte für Katzen 
Katzenbetten Katzenkissen
Katzenspielzeug 
Kitten Aufzucht   
Katzen-Halsbänder-Geschirre-Leinen       
Katzenfutter/Napf/Unterlage        
Gesundheit / Hygiene Katze        
Transport - Reise - Katzentransportbox        
Kratzbaum         
Geschenkgutscheine       
Trinkbrunnen        
Katzentoilette - Zubehör        
Schnäppchenmarkt - Katze        
Kleintiere        
Vogelwelt        
Verschiedenes
 
Bezahlen könnt Ihr euren Einkauf per Vorkasse (2% Rabatt), Lastschrift, Rechnungskauf mit BillSAFE, Kreditkarte, Abholung oder per Nachnahme.
 
Ich habe für meine beiden Tiger schnell das ein passendes Bettchen gefunden, es sollte Groß sein da beide immer nur zusammen schlafen. 

Zacht Hundebett, Katzenbett

Größe: 66 cm
Preis: 38,99€



* Die Außenhaut in stylischer Retro Optik mit einem Innenteil aus hochwertigem, super flauschigem Plüsch.
* Das Innenkissen ist herausnehmbar. 
 

* Das ganze Bett ist 100%  in der Maschine waschbar
* und in 3 Größen erhältlich.
* strapazierfähig und langlebig
 

 
Super flauschiges Futter. In diesem tollen Kuschelbett verweilt doch jedes Tier gerne.

 
Bei bedarf kann sogar die Liegefläche umgedreht werden. So wird dann auch Kuschelweich, Kühlend und Angenehm.
Optisch ist dieses Bettchen absolut im Trend, und es passt sie überall gut an. Ein toller hinkucker und nicht nur für Frauchen :-).
Was wir tollen finden, das das Komplett Bettchen Waschbar ist. Somit ist die richtige und einfach Reinigung auf jeden Fall gegeben.

 
Das Katzenbett, hat eine super Qualität, alles ist sehr sauber verarbeitet und hält sogar richtige machtkämpfe aus. Katzenhaare lassen sich mit einer Katzenbürste sehr leicht entfernen.
 
 
FAZIT.
Also wenn Ihr mal wieder auf der Suche nach was neuem für eure Tiger seid, seid Ihr hier genau richtig, Denn hier stimmt einfach alles der Versand war hammer schnell und sicher Verpackt, die Auswahl ist enorm. Die Qualität ist unschlagbar gut. Und die Preise Spitzenmassig.
 
 
Hier stimmt alles von A bis Z.
 
Auswahl TOP
Versand > schneller geht nicht
Sehr netter Kundenservice
Tolle günstige angemessene Preise
TOP Qualität
 
Von uns und meinen Katzen gibt es auf jeden Fall ein "sehr empfehlenswert"

 
 

1 Kommentar:

  1. Das Körbchen würde meinen beiden auch gefallen.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog und auf Instagram 2 wunderschöne NARS Blushes,
    wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen