Montag, 22. Juli 2013

Besteck-und-Porzellan.de >< Gebrauchtes Porzellan & Besteck


 
 
Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop vorstellen, die rede ist vom Besteck-und-Porzellan.de, hier bekommt Ihr zu wirklich top Preisen Hochwertig gebrauchtes  Porzellan und Besteck .
Mein Kaffeeservice ist über die Jahre immer weniger geworden. Denn es geht immer mal wieder was zu bruch, ihr kennt das bestimmt auch. Doch ein ganz neues Service ist mir einfach zu Teuer. Und die günstigen Modelle gefallen mir einfach gar nicht. So habe ich mich auf die suche gemacht und diesen tollen Onlineshop gefunden. Die Auswahl an wirklich tollen Porzellan Geschirr und Besteck hat mich direkt begeistert.
 
Im Shop findet Ihr...
 

BESTECK

 
Edelstahl, Silber oder Sterling - ob Klassiker von WMF, Design-Ikonen von Pott oder Eleganz von Christofle
Und für kleine Genießer: schönes und hochwertiges Baby- und Kinderbesteck
 

PORZELLAN

Vielfalt statt Einfalt - Bauhaus oder Barock: hier finden Sie das zu Ihnen passende Geschirr.Ob Arzberg, Rosenthal oder Meissen - Porzellan (auch weißes Gold genannt)
 

GLÄSER & DEKO ARTIKEL

Rotwein, Sekt oder Champagnergläser aus hochwertigen Kristallglas (u. a. von Rosenthal). Des weiteren gibt es eine Auswahl an Vasen, Aschenbechern oder Servierschalen und stilvolle Accessoires
 
 
 
 
 
 
 
Ich wette mit euch Ihr werdet ganz genau wie ich schnell Begeistert von der Auswahl sein. Und wenn Ihr für auch was gefunden habt könnt Ihr diese ganz schnell und unkompliziert bestellen. Bezahlen könnt Ihr dann per Vorkasse, per Nachnahme oder per Paypal. Versand wird eure Bestellung dann mit DHL und das richtig gut verpackt so das auch nichts kaputt gehen kann.
 
Meine Bestellung ging super schnell von statten, nach nur 2 Werktagen war mein riesen Paket schon bei mir. Alles war einzelnt und wirklich sehr gut verpackt. Nun möchte ich euch aber mein neues Kaffeeservice mal zeigen.
 
 
Marke "Rosenthal"
Farbe: Schlicht in Weiß
Preis: 79,00€
 

 
Jedes Porzellan Geschirr wird im Shop richtig toll beschrieben. So werden genaue Maße, Hersteller, Anzahl und auch Zustand ganz genau erläutert.
 
Ich habe mich für dieses Rosenthal Geschirr entschieden, weil ich es lieber schlicht und Elegant mag. Und ich finde mein Auswahl war richtig gut. Dieses Geschirr ist der absolute hammer, einfach toll, und jedem Besucher ist bis jetzt mein neues Service Positiv aufgefallen.

 
Also ich kann euch Besteck&Porzellan auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Auswahl an Gebrauchten Porzellan und Besteck ist enorm und für jeden Geschmack ist was dabei. Die Preise sind absolut Günstig. Deswegen gibt es auch von mir in diesem fall ein
 
"SEHR EMPFEHLENSWERT"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen