Dienstag, 2. Juli 2013

Giochi Preziosi >< Blingles *Spiel & Spaß für Mädchen






Hallo Ihr lieben, heute habe ich was tolles gefunden für eure kleinen Mädchen. Die lieben bestimmt wie meine zwei Mädels alles was Glitzert und Blinkt.
Bei uns in der Wohnung erkennt man auf dem ersten Blick das hier kleine Girls wohnen, denn überall rosa/ Pink/ Lila, es Glitzert und Funkelt. 

Zurück zum Tema, es gibt wieder was ganz tolles auf dem Markt es nennt sie BLINGLES von der Firma Giochi Preziosi . Das ist ein Strassbaukasten für die die Glitzer und mehr lieben.


Dieses Blingles Glitzer Set ist komplett bestückt mit allem was man braucht um zB. Handy's Spiegel, Karten oder sonst was zu "Pimpen"


Mit dabei sind, Schmuckkästchen, Bilderrahmen, viele verschieden Farbende Strasstütchen. Tolle Motive, Karten, Schlüsselanhänger usw.


Eine ausführliche Beschreibung ist natürlich auch enthalten.
 Aber das herstellen und legen dieser kleinen Strassbilder ist super einfach und macht wirklich jede menge Spaß.

Wir haben direkt mit dem Bilderrahmen angefangen. Und alle wollten auf einmal, weil es soviel Spaß macht.





Zuerst sucht man sich ein Motiv aus, wir haben direkt ohne Motiv geklebt ;-)
Die kleinen Steinchen werden dann auf die beiliegende Gummimatte gelegt, dort bleiben sie direkt dran kleben, und nichts kann mehr verrutschen.



Hat mein sein Motiv fertig gelegt, wird dieses mit einer Transferfolie beklebt.

Dann werden beide Seiten der Transferfolien wieder auseinander gezogen. und am gewünschten Platz wieder aufgeklebt

und so kann es dann aussehen. Wir finden es macht jede menge Fun und sieht auch noch richtig toll aus.



FAZIT;

Vielleicht ist dieses Blingles Set auch was für euch. Ich wette mit euch Ihr werdet richtig dolle Spaß haben. und immer wieder neue Plätze finden die mit neuen Strassbildern verzieren könnt.






1 Kommentar: