Donnerstag, 4. Juli 2013

imagini-fashion.com >< Italienische Mode






Hallo Ihr lieben, heute möchte ich euch IMAGINI vorstellen. Wie findet Ihr eigentlich Mode die Farbenfroh, Freude und Lebenslust ausstrahlt? Ich liebe Farbenfrohe Mode. Genau diese habe ich auf der suche nach neuen Sweatshirts in Onlineshop von IMAGINI gefunden, ich war direkt begeistert. Die Auswahl ist hammer, denn es gibt hier .....

Oberbekleidung:

Deluxe
Trend Tropical
Cardigans
Twin Sets
Tuniken
Polo Shirts
Pullover
 

Hose / Jeans

Schuhe

Accessoires

Schals & Tücher
IMAGINI Crystal

Und auch tolle Schnäppchen findet hier in der Kategorie Sale. Bezahlen könnt Ihr entweder per Paypal, Bankeinzug, Vorkasse, Überweisung oder per Nachnahme bezahlen. Und Versand wird eure Ware dann mit Hermes für 5,99€ innerhalb Deutschland.

IMAGINI Mode gibt es nun schon weit ober 30Jahre, das heißt 30 lange Jahre Erfahrung und Erfolg. Die Mode zeichnet sich durch Stilgerecht, Modisch, Hochwertig, tollen Farben und aufregenden Muster aus.

Ich war ja auf der suche nach einem ganz besonderen modisch schönen Farbenfrohen Sweatshirt, und ja ich bin auch schnell fündig geworden. Genau das was ich gesucht habe habe ich hier gefunden. Ich will es euch auch nicht vorenthalten und möchte euch mein neues Lieblingsstuck auch zeigen. Das tolle an IMAGINI es gibt diese tolle Mode auch in Großen Größen

Sweatshirt
*mit Rundhalsausschnitt
*Im Brustbereich mit Pailletten versetzt
*Farbe: Schwarz mit Pinken Blumen
*Langarm

 
Kräftige leuchtende Farben. Farblich mit vielen Sachen Kombinierbar. Ob Weiß, Hellrosa oder  Schwarze Hose oder Rock , es passt einfach alles :-)

 
Und als wären die tollen Pinken Blumen nicht genug, nein, IMAGINI geht weiter und setzt noch zusätzlich im Brustbereich Pailletten drauf. Toll finde ich das Ersatz Pailletten und Perlen mit geliefert werden.


 
Die Verarbeitung ist absolut Hochwertig, keine Naht ist schief oder Lieblos vernäht. Auch nach mehr maligen Waschen ist das Shirt immer noch perfekt in Form. Natürlich nur wenn man sich an die Waschanleitung im Etikett hält ;-).
 
Also wenn Ihr auch mal so ein Traumstück haben wollt schaut einfach mal im Onlineshop vorbei. Ich wette Ihr werdet genau so wie ich begeistert sein.
 
FAZIT:
 
*Farbenfrohe Mode
*Hochwertig Qualität
* tolle Auswahl
*sehr schneller Versand
*Sichere Zahlmöglichkeiten
*Netter Kundenservice
 
Von mir gibt es auf jeden Fall für die IMAGINI Mode ein "Sehr empfehlenswert", denn hier strahlt sogar die Mode Lebenslust aus!!!
 
 
 


Kommentare:

  1. Supi, danke für den Tip! Als ich italienische Mode gelesen habe, hab ich schon befürchtet, Einheitsgrößen zu finden - aber das ist ja alles Plus Size, sehr cool :)
    LG
    Stephanie vom Testexemplar

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    L♥VE, PEACE & ICEREAM :)

    AntwortenLöschen