Donnerstag, 25. Juli 2013

Lampenwelt.de >< Wieder ein tolles Schnäppchen gefunden :-)

 
 
Hallo meine Lieben, und ist es auch bei euch so heiß wie hier bei mir? Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten, jeden Tag diese Hitze in meiner Wohnung. Dann habe ich einen guten Tipp von einer Freunden erhalten, diese meinte das ein Ventilator oder eine Klimaanlage nur noch helfen könnte. Naja Klimaanlange ist mir auch jeden Fall zu teuer gewesen. Aber Ventilator ist echt eine tolle Idee gewesen, und spontan viel mir wieder der Onlineshop Lampenwelt ein, diesen habe ich euch vor ein paar Monaten vorgestellt. ( hier zum nachlesen) .
 
Meine Freude war groß denn eine richtig tolle Auswahl an Design Ventilatorren bekommt man hier, und das in allen Preisklassen. Jetzt musste ich mich nur noch entscheiden. Ok diese Entscheidung hat ein bisschen länger gedauert. Denn die Auswahl ist wirklich toll, und irgendwie haben mir fast alle gefallen. Doch schlussendlich habe ich mich für die günstige Variante entschieden. Und zwar für einen

 

Vegas-Deckenventilator mit Beleuchtung

 Details:
 Preis: 59,75€
Material:
Metall, Holz, Glas
Farbe:weiß, kiefer
Höhe:42 cm
Durchmesser:105 cm
Fassung:E27
Leuchtmittel:1 x 60 W
Anschlussspannung (V):230
Gewicht (kg):4,5
Leuchtmittel:nicht inklusive

 
* dreistufig schaltbar
* extrem laufruhig und leise
*  langlebiges Westinghouse-Markenprodukt
* Geeignet für Räume bis 15 m²
* Der Hersteller gewährt 10 Jahre Garantie auf den Motor
 
 
Dieser Deckenventilator verfügt über eine Vor- und eine Rücklaufoption (wählbar über einen Schiebeschalter am Gehäuse) und ist daher für den Sommer- und Winterbetrieb geeignet. Im Winter spart er bis zu 30 % Heizkosten ein, im Sommer sorgt er für frische Luft.
 
Wie gewohnt wurde meine Bestellung auf schnellstem Wege ausgeführt und nur ein paar Werktage Später war der Ventilator schon da. Ich möchte euch nun zeigen wie schnell und einfach die Montage ist. Ehrlich hätte ich selber nie gedacht das es so schnell und einfach geht.
 
 
 
Erst einmal habe ich geprüft ob alles dabei war, und so konnte ich mir dann auch schon alles direkt griffbereit hinlegen. Natürlich war auch alles dabei was ich brauche....

 
Das tolle an diesem Deckenventilator ist, das man die Flügel entweder in Schlicht weiß oder in kiefer Optik auf hängen/anbringen möchte. Ich habe mich für schlicht Weiß entschieden.

 
Als erstes wird der Deckenhalter des Ventilators an die Decke angebracht, dieser wird mit 2 Schrauben befestigt. Dann wird dieser auch direkt schon an den Strom angeschlossen ( Dabei bitte alles Sicherung raus, und wenn man davon keine Ahnung hat, bitte einen Fachmann ran lassen!!)

 
Weiter geht es mit dem Motor, dieser wird an die Deckenhalterung ran geschraubt, und mit dem Stromkreislauf ( kleiner Stecker) verbunden.

 
Jetzt kommen schon die Flügel, jetzt müsst Ihr drauf achten das Ihr die gewählte Farbe unten habt!


 
Ist dies geschafft, kommt auch schon die Birne/Leuchtmittel rein (1x 60W), diese wird ganz einfach rein geschraubt. Dann liegen im Paket noch 2 Zuganhänger mit Motiven bei, diese werden an die festen Zugseile angebracht. Eines für Licht und eines für den Ventilator


 
Letzter Schritt...nur noch die Glaskuppel über die Birne und fest schrauben
 
FERTIG.
 

 
SO schnell und einfach kann es gehen. Dieser Ventilator ist echt genial, bei mir gibt es endlich richtig kühle Luft, nun können wir endlich gemütlich Fernsehn ohne dahin zu schmelzen :-), er läuft so ruhig und leise das man ihn zu 98% nicht hört!! Also absolut empfehlenswert. Denn das Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar!
 
Aber eines habe ich euch noch garnicht erzählt, denn beim Stöbern im Shop habe ich mir noch was ganz tolles gegönnt :-), ich konnte einfach nicht wieder stehen bei diesem tollen Schnäppchen.
Und zwat ein neuer Wandspiegel für mein Schlafzimmer.
 

Floraler Spiegel LENA

 Details:
 Preis:29,90€
Material:Spiegelglas
Farbe:klar, weiß
Breite:50 cm
Höhe:70 cm
Ausladung:0,3 cm
sonstige Maße:Stärke 0,3 cm
 
 
Dieser Spiegel ist mit Blumenmotiven bzw. Ranken versehen, deswegen liebe ich ihn so. Man kann zwischen Schwarz/ Weiß oder in Brombeere/Weiß wählen.  Wie Ihr sehen könnt habe ich mich für Brombeere entschieden. Und ich muss sagen es war de richtige Wahl :-), dieser Spiegel sieht einfach total klasse aus. 



 
 
Mit geliefert werden 2 Aufhängeplatten, diese werden einfach auf die Rückseite des Spiegels angebracht/geklebt. Je nach dem man wie man später den Spiegel aufhängen möchte entweder auf der Kurzen/Hochkant oder Langen/Quer Seite.
 
 
Dann einfach 2 Haken in die Wand, und den Spiegel daran aufhängen, fertig.

 
Ein super schöner Moderner Spiegel mit tollen Blumenranken. Tolle Größe. Super Kräftige Farben. Leichte Anbringung. Ach was hier stimmt einfach alles.
 
Also Ihr lieben wenn Ihr mal wieder auf der suche nach einem neuem Wohnaccessoire seid, dann seid Ihr auf jeden Fall bei Lampenwelt.de richtig, Ihr werdet von Auswahl, Preisen und Lieferzeit überweltigt sein!
Also ich bin so was von Überzeugt das dieser tolle Onlineshop ganz oben auf die Liste meiner Lieblingsshops gewandert ist!!! ( Siehe linke Sidebar)
 
Von mir gibt es deswegen dieses mal mehr als nur ein sehr Empfehlenswert und zwar ein
 "Sehr Empfehlenswert..denn besser geht nicht"
 
 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen