Dienstag, 16. Juli 2013

scholl-fusspflege.de >< Schöne Füße DANK Scholl

 
 
Sandalen, Flip-Flops oder sogar Barfuß ja das ist jetzt kein Problem mehr, dank der Firma Scholl-Fußpflege. Denn alles was Ihr für schöne Sanfte und Zarte Füße benötigt bekommt Ihr von Scholl. Viele denken Fußpflege ist neben Sache oder sogar umständlich und schwer aber das stimmt nicht grade immer Sommer werden die Füße bevorzugt von Frauen immer mehr gezeigt, und grade wenn man Flip-Flops oder Sandalen trägt sollte man doch auch auf gepflegte Füße setzen.
 
Von Scholl bekommt Ihr...
  • Deo und Fußfrische
  • Pflege/Entspannung
  • Fußkomfort
  • Hirschtalg
  • Party Feet
  • Fußprobleme
  • Feilen und Zubehör
  •  
    Ich möchte euch nun 3 neue Sommerprodukte von Scholl vorstellen.
     
     
     

    Feuchtigkeitsspendender Fuss Balsam Papaya

     
     
    Inhalt: 75 ml

    Der Scholl Feuchtigkeitsspendende Fuss Balsam Papaya versorgt die Füße mit Feuchtigkeit und verströmt einen angenehmen Papaya-Duft. Dank natürlichem Mandelöl, feuchtigkeitsspendendem Panthenol und natürlichem Papaya-Extrakt fühlen sich die Füße nach der ersten Anwendung schön und streichelzart an.
    • Nicht fettend
    • Zieht schnell ein
    • Lang anhaltende Wirkung
     

     
    Diese Papaya Fußcreme zieht sehr gut und schnell ein. Die Füße fühlen sich nach der Anwendung sehr angenehm und geschmeidig an. Der Duft ist sehr angenehm.
     
     
     

    Pflegender Fuss Balsam Aloe Vera

     
    Inalt: 75 ml

    Der Scholl Pflegende Fuss Balsam Aloe Vera pflegt sanft empfindiche und trockene Füße. Dank 5% Urea, Avocadoöl und feuchtigkeitsspendendem Panthenol fühlen sich die Füße nach der ersten Anwendung spürbar zart und geschmeidig an.
    • Nicht fettend
    • Zieht schnell ein
    • Lang anhaltende Wirkung

     
    Auch dieses Fußbalsam ist sehr angenehm, ich finde es kühlt den Fuß auch direkt. Auch hier kein nachhaltiger Fettfilm. Nur angenehme zarte Fußhaut
     

    Scholl Nagel-Clip

    Der Scholl Nagel-Clip reduziert mit seinem Hebelsystem den Kraftaufwand beim Schneiden der Fußnägel spürbar. Auf diese Weise können selbst harte und dicke Fußnägel einfach und komfortabel gekürzt werden.
    • Einfache, genaue und sichere Anwendung


     
    Trotz seiner Große super Handlich. Dazu sehr scharf dieser Knipser schafft auch die härtesten Nägel.

     
    FAZIT
     
    Scholl-Fußpflege Produkte sind einfach super. Sehr hochwertig. Meine Füße freuen sich jetzt schon auf mehr :-)
     
    Von mir gibt es auf jeden Fall ein "Sehr empfehlenswert"
     

    1 Kommentar:

    1. bin schon am überlegen dies zu kaufen :)
      meine Füße würden es mir danken.

      du hast mich als treuen leser, würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbei schaust :)

      hast einen sehr schönen Blog :)

      AntwortenLöschen