Montag, 1. Juli 2013

swimmshop4you.de <> Bademode Onlineshop (+ Gutscheincode)

SWIMMSHOP4YOU


Der Sommer kommt, haben sie zu mindestens heute im Wetterbericht gebracht. Also los pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein....... Was keine neue modische Badehose zu Hand?? Ja dann schnell zum Onlineshop von swimmshop4you.de  hier gibt es die schöne und günstige Bademode für Damen, Herren und Kinder.
Und wenn Ihr schon da seid und einen richtig tollen Badeurlaub geplant habt, schaut auf jeden mal in der Kategorie Wasserspaß vorbei, denn dort findet ihr richtig tolles Wasserspielzeug. Aber der Onlineshop bietet noch viel mehr ...hier mal eine Übersicht

Beachwear
 
Bademode > Damen, Herren Kinder- Mädchen und Jungen
 
Schwimmhilfen
 
Wasserspaß
 
Badehauben
 
Badeschuhe
 
Training
 
Sale > Viele tolle Angebote
 
Bezahlen könnt Ihr dann eure Ware per Rechnung, per Sofortüberweisung und per paypal. Der Versand eurer Bestellung erfolgt als versichertes Paket mit DPD für nur 4,50€ Versandkosten. Ab 60€ Einkaufswert ist dieser sogar kostenlos. Der Versand selber erfolgt meistens schon innerhalb 2 Werktagen.
 
Und damit das Shoppen noch mehr Spaß macht, habe ich nur für euch ein super tollen Gutscheincode
 
20% Gutschein :  Code: NQFWCPBX

Gültig vom 01.07 bis 15.07.2013
 
VORTEILE im Onlineshop von Swimmshop4you
 
*Super tolle Auswahl
* Günstige Preise
*Sichere Zahlungsmöglichkeiten
*schneller Versand
 
 
Ich möchte euch heute meine Badeurlaubsbestellung zeigen. Mein Sohn und meine Tochter brauchten wirklich noch dringend neue Badehosen. Die sind momentan ja wirklich echt schwer zu bekommen - überall Ausverkauft, obwohl der Sommer bis jetzt eigentlich nicht so richtig da war, sind Bademoden nur noch schwer zu haben.

 

EleMar Jungen Badeshorts

Preis: 14,90€
In verschiedenen Größen erhältlich
 


 
 
Mit Gummizug und Bändern.
Material:100%Polyester
Marke:EleMar
 
Super schöne leuchtende Farbe, tolles Karomuster. Absolut trendy. Mein Sohn liebt seine neue Badehose so sehr. Nix Pickst und nichts kratzt. Angenehm weicher Stoff.
 

EleMar Mädchen Badeshorts

 
Preis: 5,00€ Vorher 23,90€
 
Material:100%Polyester
Marke:EleMar
 


 
 
Details:
-2Taschen vorne und 1 Tasche hinten
-vorne mit Druckknopf und Klett zum verschließen
 
Leuchtende Farbe, Süßes Muster/Motiv.
Sehr angenehm zu tragen, schnell zum aus und anziehen. Passt perfekt zu einem kleinen Bikinioberteil. Mit dieser Schwimmhose ist meine große auf jeden Fall voll im trend.
 
Und dann habe ich noch ein super Wasserspielzeug für die Kids gefunden.

 

Fun Bumerang

Preis: 3,95€
 
Außenmaterial:Nylon
Größe:21cm
 
 
 
Einfach ins Wasser halten, und los schmeißen. Bringt jede menge Fun. Und unser Urlaub ist gerettet :-)
 
FAZIT:
 
Wer jetzt noch schnell trendy und günstige Bademode braucht bzw. sucht ist in diesem Onlineshop richtig gut aufgehoben. Hier stimmt die Qualität und das Preisleistungsverhältnis.
 
Von mir gibt es auf jeden Fall ein "Sehr empfehlenswert"
 
Und damit das Shoppen noch mehr Spaß macht habe ich nur für euch ein super tollen Gutscheincode
 
20% Gutschein :  Code: NQFWCPBX

Gültig vom 01.07 bis 15.07.2013
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh, dann werde ich mal schauen ob ich noch was für meinen Italien-Urlaub finde :)

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen