Samstag, 24. August 2013

druckdichdrauf.de >< Fotogeschenke, Tassen, Textielen Bedrucken lassen.....

 
Heute möchte ich euch den Onlineshop Druck Dich Drauf vorstellen. Ich könnt Ihr alle möglichen Sachen und Dinge Qualitativ Hochwertig bedrucken lassen. Also wenn auch Ihr grade auf der Suche seid nach "DEM RICHTIGEM GESCHENK" ja dann seid Ihr dort gut aufgehoben.
Unter anderem könnt Ihr aus vielen tollen Oberkategorien wählen...
 
 
Tassen
Baby
Kinder
Frauen
Männer
Trikots
Caps
Taschen
Stickerei
 
 
Habt Ihr euch für einen Artikel entschieden, könnt Ihr nun diesen ganz toll selber und ganz Individuell gestalten. Sei es mit einem eigenem Foto oder Motiv, oder aus einer riesen Auswahl verschiedener Motive aus dem Shop. Alle Motive können ganz Individuell nach Größe und Farbe verändert werden!Aber auch verschiedene Schriftarten für kleine Texte sind für euch zu haben.
 
Habt Ihr euren Artikel fertig Designt, das ab damit in den Warenkorb und schnell bestellen.
Der Versand geht hammer schnell, nach nur 2-3Werktagen habt Ihr eure Bestellte Ware schon zu Hause.
 
Ich habe es versucht und habe mir eine neue Sweatjacke gestaltet ;.).
Da ich selber kein tolles Motiv hatte, habe ich mich für eins von Druckdichdrauf.de entschieden, die Auswahl war für mich sooooo schwer denn fast alle fand ich echt toll. Aber nach 10mal komplett durchblätter habe ich für mich das beste gefunden. Einen Totenkopf und damit dieser nicht so hart rüber kommt, habe ich ihn in rosa gestaltet und dann auf die Rückseite der Jacke platziert.
 
Und ich muss sagen. Ich habe echt gute Arbeit geleistet........schaut selbst.....
 
 
Diese Sweatjacke selber gibt es in verschiedenen Farben und Größen, ich hab mich für Schwarz entschieden. Den Druck selber kann ganz nach Wunsch Vorne hinten oder sonst wo platziert werden.

 
Der Totenkopf hat eine richtig tolle Farbe . Alles ist sehr schon gedruckt worden. Auch nach mehrmaligen Waschen sieht das Motiv immer noch so aus wie neu. Und das ist mal lobenswert.



 
FAZIT
 
Tolle Auswahl an verschiedenen Fotogeschenken und Artikeln
Geniale Motiv Auswahl
Viele verschiedene gestaltungs Möglichkeiten
Extrem schneller Versand
Sehr Hochwertig & tolle Qualität
Günstige Preise
 
Von mir gibt es auf jeden Fall ein "Sehr empfehlenswert"
 


1 Kommentar:

  1. Oooh, das sieht ja cool aus ... mal sehen, was ich in dem Shop so entdecken kann, vielleicht was nettes für meine kleine Maus :)
    LG

    AntwortenLöschen