Donnerstag, 15. August 2013

EasyCosmetic.de >< Das beauty Outlet

 
 
Beauty Outlet...ohhhh da werde sogar ich hellhörig. Für mich heißt das gewohnte hochwertige Qualität zu hammer günstigen Preisen. Ein Blick in den Onlineshop easycosmetic.de und meine Träume, Wünsche und Gedanken wurden endlich erhört ;-), Hier schlagen Frauch Herzen höher.
 
Denn hier bekommt Ihr unter anderem...
 
 
PFLEGE
 Gesichtspflege & Körperpflege

MAKE-UP
Teint, Augen, Lippen, Nägel Accessoires

HERRENPFLEGE
Gesichtspflege und Rasur
 
HAARE

SONNE
UV und After Sun Produkte
 
ACCESSOIRES
 
Und das alles zu richtig hammer super günstigen Preisen. Naja auf jeden Fall wird man schnell fündig und das ein oder andere Beauty Produkt landet mit im Einkaufskorb obwohl man es noch garnicht braucht, aber bei den Preisen kann man schwer nein sagen.
 
Bezahlen könnt Ihr im Shop per Rechnung, per Nachnahme, per Kreditkarte, per paypal oder per Vorkasse.Versand wird eure Ware innerhalb Deutschland dann mit DHL für nur 3,99€ .
 
Ich bin auch schnell fündig geworden. Und meinen neuen Duft möchte ich euch doch ganz gerne kurz vorstellen.
 

Thierry Mugler Alien edt vapo 30ml

 
Beschreibung:
Der Duft Thierry Mugler ALIEN ist eine faszinierende, einzigartige Duftkreation.Ein Duft voller Energie und Weiblichkeit. Außergewöhnlich mit einer Ausstrahlung von Überfluss, Luxus und Harmonie. Eröffnet wird das Dufterlebnis in der Kopfnote von einer frischen Mandarine Note. In der Herznote finden sich sinnliche Essenzen wie Jasmin aus Marokko und weißer Amber. Die Basisnote wird durch warme Cashmeran-Holz Akkorde bestimmt. Ein Duft für die besondere Frau ,sinnlich und verführerisch.
 
Preis: 50,95€ für 30ml
Statt 63,00€
 
 
Allein der Flakon ist schon der knaller, die Farben die Form PERFEKT!!

 
Der Duft selber ist auch einfach ein Traum so frisch und fruchtig und süß zugleich. Er hält so lange und man braucht nicht viel um so verführerisch zu riechen. Der Duft ist bei all meinen Freunden schnell und sehr positiv auf gefallen. Hier stimmt das Preisleistungs Verhältnis auf jeden Fall.
 
FAZIT
 
Hammer Auswahl an Beauty Produkten
Super günstige Outlet Preise
Sehr schneller Versand
Sicherer Zahl Möglichkeiten
Sehr netter Kundenservice
 
Von mir gibt es für diesen tollen easycosmetic Shop ein "Sehr empfehlenswert"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen