Mittwoch, 14. August 2013

Tupperware >< Alles könner und mehr....

 
 
Hallo meine lieben, sagt mal Tupperware kennt doch jeder von euch, oder? Und ich denke fast jeder wohl möglich jeder hat irgendein Teil Tupperware im Schrank. Ja das liegt wohl an der Qualität und am Design und vor allem der funktion, einfach nur Kunstoff NEIN Tupperware überzeugt einfach in allem.
 
Schon seit 1962 sind Tupperware-Produkte in Deutschland erhältlich. Von Anfang an stand auch hier Qualität, Innovation und Kundenorientierung mit möglichst perfektem Service im Vordergrund. Tupperware ist übrigens Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V., der sich u.a. die Sicherung hoher Service-Qualität auf die Fahnen geschrieben hat.  
 
Ich muss ja zu geben ich liebe Tupperware, und bin immer wieder erstaunt was es doch alles gibt. Ich war auf der Suche nach einer neunen Reibe. Denn meine alte die grade nur 3-4mal benutzt wurde alles Zeitliche segnete wollte ich unbedingt eine reibe die einfach alles aushält und auch gut zu händeln ist. Und gefunden habe ich mein neues Herzstück natrülich und für mich auch überraschend von Tupperware.
 

P 18 CombiPlus, Multi-Reibe

Maße: L: 26,0 cm; B: 12,8 cm; H: 2,2 cm
 
Preis: 34,20€
 
Artikelbeschreibung:
Tolle Reibe zum bequemen Hobeln von Obst und Gemüse. Dazu gehören zwei auswechselbare Einsätze, einer für dünne bzw. dicke Scheiben und einer für Julienne-Streifen. Mit dem Restehalter werden selbst die kleinsten Stücke sicher gehobelt.
Mit oder ohne Rahmen ist sie kombinierbar mit: Große Rührschüssel 3,5 l mit Spritzschutzdeckel, Kleine Rührschüssel 650 ml und Messgenau 1,0 l.

 
Optisch macht sie auf jeden Fall schon mal was her, sie sieht richtig Stabil aus. Keine ecken keine Kanten.
 

 
Wie alle Teile von Tupperware natürlich richtig leicht zu reinigen. Denn die Koplette Reibe kann einzeln einfach in die Spülmaschine gereinigt werden.

 
Mit dabei sind auch direkt 2 Verschiedene aufsätze, dieses für kleine Stiftle bzw. Streifen schnitt.


 
Und dieses Reibemesser kann 2 verschiedene dicken schneiden (Dünn und Dick )
Dafür muss man bei zusammen bauen einfach drauf auch wie rum es eingelegt wird

 
Sind alle Teile zusammen gesteckt ist das Messer der Reibe geschützt, und Verletzungen sind ab jetzt tabu so kann auch nichts mehr passieren.


 
Mit zu dieser Combiplus Reibe gehört ein Restehalter. Um nochmals sicher zu stellen das Finger auch Finger bleiben :-)


 
Unten am Restehalter sind 3 dicke Nadel dort spießt man die Frucht oder das Gemüse auf...
oben drauf ist dann ein Schiebe Kopf der das Letzte Stück dann langsam runterschiebt bei Druck.

 
Ich kam mit dieser Reibe total schnell und zurecht. Sie ist "Kinderleicht" zusammen Baubar. Und absolut ein Multitalent. Möhrensalat, Gurkensalat, Fruchtsalat Mmmm einfach alles möglich denn die reibe ist so scharf und schafft einfach alles.
 
Hier könnt ihr meinen erst geschnitten Gurkensalat sehen, es ging soooo schnell und einfach. Kein Druck wie bei meiner alten reibe, denn hier gleitet die Gurke fast alleine über die reibe!!!


 
Ich kann euch diese P 18 CombiPlus Multi-Reibe vom Herzen nur weiter empfehlen. Und ich weiß jetzt schon ihr werdet begeistert sein. Jetzt nach ein paar Wochen Dauer Benutzung sind immer noch keine Schwachstellen zu beobachten, ich denke bzw. weiß ich das diese Reibe noch lange mein Herz höher schlagen lässt :-)
 
FAZIT
 
*Hohe Qualität
* tolle Auswahl
* Perfekte Helfer
*Top Preisleistungs Verhältnis
 
Von mir gibt es auf jeden Fall ein "Sehr empfehlenswert"
 

 

1 Kommentar:

  1. Kann mich da deiner Äusserung nur anschließen!!! Ich habe ausschließlich Tupperware zu Hause. Auch wenn die Anschaffung teurer ist wie andere Produkte so halten diese doch Ewigkeiten und ich hatte bisher nie Probleme etwas ersetzt zu bekommen wenn es kaputt war!

    AntwortenLöschen