Donnerstag, 19. September 2013

Fleser-Pharma <> Arnidol...Gel Stick

Hallo Ihr lieben, heute möchte ich euch Arnidol Gel Sticks vorstellen. Habt Ihr von diesen schon einmal gehört? Wenn nein, das wird das für euch heute richtig spannend.
Habt Ihr Kinder? Ja? Ja dann kennt Ihr es bestimmt auch, immer mal wieder weh-wehchen. Immer mal wieder fallen die lieben kleinen hin, oder Stoßen sich irgendwo dran. Doch was machen? Manchmal reicht ein "Pusten" nicht, denn eine Prellung oder ein blauer Fleck kann richtig weh tun, das kennt Ihr ja selber.
Fleser-Pharma hat nun was ganz tolles für Prellungen, und zwar den Arnidol Gel Stick dieser ist klein und super leicht anzuwenden.

PRODUKTBESCHREIBUNG

Arnidol Gel Stick mit der Pflanzenkraft von Arnika und Teufelskralle - der schnelle Helfer für unterwegs.
Einzigartige und sehr praktische Darreichungsform als Gel-Stick: immer griffbereit dabei, zieht sofort ein, erfrischend und erholend. Schützt, pflegt und desinfiziert die Haut.

Pflanzliches Produkt ohne Parabene, Silikon, Duftstoffe und Farbstoffe
 
Formel:
Arnica Montana Extrakt: 6%
Teufelskrallenextrakt: Harpagophytum procumbens: 5%

Anwendungshinweise:
Nur zur äußeren Anwendung
Nicht auf offene Wunden auftragen
Geeignet für Kinder ab 1 Jahr
Nach Öffnung 12 Monate haltbar
Für mehr als 200 Anwendungen


Arnidol ist erhältlich:
In Drogeriemärkten: dm-Drogeriemarkt, Budnikowsky
 In Apotheken: PZN 1564420

 
Praktisch im kleinen Gel Stick, dieser kann für die Anwendung einfach raus gedreht werden. Und da er so klein ist, passt er wirklich in jede Handtasche oder Hosentasche.

 
Wenn Ihr kleiner Schatz sich doch mal wieder Stößt sind Sie dieses mal richtig gewappnet. Arnidol wird einfach auf die betroffene Stelle aufgetragen. Er kühlt und Desinfiziert nun alles.

 
Meine Kinder sind begeistert. Wir haben nun immer einen Arnidol Stick mit dabei. Denn man weiß ja nie was alles passieren kann!! Auch beim selbst Test hat mich anridol Überzeugt, ich selber habe mich sehr kräftig an einer Tischkante gestoßen, nach dem Auftragen verspürte ich wirklich eine richtig tolle kühlende Wirkung und mein Schmerz war dann ertragbar! Deswegen kann ich euch diese tollen Gel Sticks auch wärmstens ans Herz legen.
 
 
Aber nun möchte ich euch gleich noch ein Produkt von Fleser-Pharma vorstellen. Und zwar
 
dietSKN Riegel
 
Das sind super leckere Eiweißriegel und diese gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen
Diese Riegel besitzen viel Eiweiß aber wenig Kalorien, Fett und Kohlenhydrate
Aber reich an Kalzium, Phosphor, Ballastoffen und Vitaminen. Ich habe drei Geschmacksrichtungen Probiert, und bin sehr begeistert. Sie sind nicht zu süß und sättigen sogar. Wenn ich jetzt Hunger habe auf was süßes greife ich immer wieder zu diesen tollen "Schokoriegeln"
 
 
Mein Favorit Vanille. Einfach super lecker, erst schmeckt man zwar kaum den Vanille Geschmack, aber danach kommt dieser doch noch zum Vorschein....mmmm einfach lecker

 
Mein Mann liebt Nougat und die Schokoriegel, diese sind auch nicht so süß wie herkömmliche. Deswegen auch ein super Ersatz zu den stark Kalorien belasteten Marken Riegeln.

 
Von mir und meinem Mann gibt es für diese Riegel deswegen auch ein sehr sehr empfehlenswert.
 
Fazit:
 
Fleser-Pharmer ist einfach toll und absolut Empfehlenswert.
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen