Dienstag, 15. Oktober 2013

Heimtexprofi.de >< Plissee- Gardinen und mehr für euer Zuhause

 
Hallo meine Lieben, heute möchte ich den Onlineshop Heimtexprofi.de vorstellen, hier gibt es wirklich fast alles um eure Wohnung gemütlich und schöner zu gestalten. Schluss mit kälte bzw. kahlen Fenster. Denn heimtexprofi bietet eine riesen Auswahl an
 

Plissee

Wärmeschutz Plissee
Wabenplissee
Und viele andere in verschiedenen Ausführungen und Farben
Scheibengardinen
Schlaufenschal
Schiebegardine
Fertigstores
Dekoschals
Raffrollo
 
Und kaum zu glauben das alles zu super Günstigen Hammer Preisen. Günstiger geht wirklich nicht.
 
VERSAND: Innerhalb Deutschland KOSTENLOS. Kein Mindesbestellwert!!
Bezahlarten: per Vorkasse, per Paypal, per Nachnahme und per Sofortüberweisung
 
 
Eine kostenlose Beratung vom Fachmann ist sogar Inklusive. Also wenn Ihr Hilfe beim vermessen braucht oder andere Tipps könnt Ihr euch direkt Telefonisch beim heimtexprofi melden. Die helfen freundlich und sehr Kompetent weiter.
 
 
Ich brauchte für meine neue Wohnung eine riesen lange Gardine, denn hier in meiner alten Wohnung habe ich nur sehr kleine schmale Fenster.  Auf der suche nach extra langen fertig Gardinen bin ich dann hier beim heimtexprofi gelandet. Und glaubt mir ich bin so Glücklich das ich diesen onlineshop gefunden habe. Denn schnell habe ich meine neue Traumgardine zu einem hammer günstigen Preis gefunden......
 
Entschieden habe ich mir für
 

Fertigstore "Leona"

- Bogenstore

Blumenfenster-Bogenstore Leonie passsend zur Serie, als Fertiggardine.
 
Farbe:weiß
Material:100% Polyester
Pflegehinweise:pflegeleicht, waschbar bei 40 Grad, Schonwaschgang
 
 
Preis:                            ab 19,00€ ( 105cm X 300cm)

Dieser Bogenstor ist 105cm lang und ab 300cm breite zu haben! Bis zu einer Länge von 900cm.

Beschreibung

Bogenstore zur Gardinenserie Leona mit tiefen Bogen in sehr schönem Weiß. Die Rapportbreite des Bogens beträgt 150 cm.
Kombinieren Sie diese duftige Gardine mit dem dazu passenden Langstore, Raffgardine und Querbehang.
Die Gardine Leona bieten wir als Bogenstore im Fertigmaß, fertig konfektioniert mit Kräuselband, an.
Wir empfehlen, die 2,5fache Dekorationsbreite zu bestellen.
Leona ist ein Blickfang für Ihr Fenster. Die fein gemusterte Raschel-Jacquardgardine mit Sockelabschluß bringt Glanz an Ihr Fenster.
Hellen Sie Ihren Raum mit dieser wunderschön gemusterten, halbtransparenten Gardine auf.
Die geräuschreduzierenden Eigenschaften von Leona geben Ihrem Raum eine wohnliches Ambiente.
Der Blumenfensterstore Leona hat pflegeleichte Eigenschaften und wird in Deutschland hergestellt.

Quelle: heimtexprofi.de

Meine neue Gardine nach nur 2 Werktagen geliefert, also ein hammer schneller Versand. Finde ich immer wichtig, denn lange warten mag ich nicht!

Ich musste nur noch schnell auf meine Länge raffen und noch schnell ein paar Faltenlegerhaken anbringen fertig. Ok aufhängen musste ich sie auch noch ;-)

Und wie gefällt sie euch?.........

 
Wie Ihr sehen könnt wirklich super geeignet für richtig große Fenster. Es kommt richtig viel Licht durch genau so wie es sein muss

 
Ich finde ja das Muster richtig toll viele große geschwungende Blumen

 
Die Qualität ist einfach hammer gut, alles total sauber verarbeitet. Und ich werde bestimmt sehr sehr lange Freude an ihr haben....

 
Auch von außen macht dieser Fertigstore richtig was her.

 
 
FAZIT:
 
Ein richtig toller Shop mit einer riesen Auswahl und das beste alles zu unschlagbar günstigen Preisen
 
Deswegen gibt es von mir auch ein "Sehr zu empfehlen"
 

Kommentare:

  1. Wir brauchen auch unbedingt noch Gardnen für 2 Zimmer. Ich hab aber überhaupt keine Ahnung was da passen könnte.. deswegen habe ich zur Zeit nichts! Das nervt mich. Werde mich in dem Shop mal umschauen!

    AntwortenLöschen
  2. habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn zauberhaft :)

    GEWINNSPIEL - Bei mir kannst du gerade eine Daniel Wellington Uhr gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen