Sonntag, 27. Oktober 2013

Neustädter Gardinenkonfektion << >> Gardinenking.com

 
 
Hallo meine lieben, heute habe ich wieder einen richtig tollen Shop für euch gefunden. Also wenn Ihr genau wie ich grad auf der Suche nach trendy, Günstigen, farbenfrohen und richtig tollen Gardinen mit hoher Qualität seid, ja dann passt auf
 
Gardinenking.com bietet eine riesen Auswahl an
 
Gardinen
Gardinenpflege
Kinderzimmergardinen
Kissen
Kollektion Viora
Meterware
Ösenschal
Raffgardinen
Raffrollo
Scheibengardinen
Schiebevorhang Digitaldruck
Schienen & Stangen
Schlaufen- u. Fertigschals
Schnäppchen Ecke
Tischwäsche
Übergardinen
Verdunkler
Wolkenstore
Zubehör
 
Das tolle an diesen Neustädter Gardinenkonfektion, sie fertigen sogar auf Kundenwunsch Gardinen nach Maß und Muster an, und das alles mit viel Liebe zum Detail.
 
 
 
Ich brauchte bzw. wollte für mein Wohnzimmer mal Schiebegardinen haben, diese sind momentan voll im Trend und überall sieht man sie, und deswegen wollte ich auch welche haben, ich finde diese Style Gardinen echt richtig toll. Und Gardinenking.com eine so tolle große Auswahl an Schiebegardinen. In sämtlichen Längen, Mustern und Farben. Und da man hier auch die Schiebegardienen in Wunschlänge bestellen kann habe ich mich nartürlich für gardinenking.com entschieden
 
Denn hier habe ich meine wunschtraum Schiebegardine gefunden
 

Schiebevorhang mit Flauschband und Paneelwagen

 
Beschreibun:

Preis; ab 20,00€

Material:  100% Polyester,

Schiebevorhang mit Paneelwagen, ( Art. Renz) und Beschwerungsstab

Moderner Stoff mit Kreisen in hochwertiger Sherlyqualität, in 2 verschiedenen Breiten und 7 Farben lieferbar. Breite : 45 cm und 60 cm

Höhe kann nach Ihren Maßen bestellt werden, max. Höhe bis 245 cm möglich.


Ich habe mich für Weiß/Weiß entschieden, dieses ist sehr schlicht aber doch super modern und hellt wohl jede Wohnung optisch um 100% auf.
Da der Panelenwagen und die Beschwerung schon angebracht ist, kann man nach der hammer schnellen Lieferung diese auch direkt schon anbringen. Ich kann nur sagen super einfach :-)
Zum waschen kann man diese Schiebegardinen vom Panelenwagen dank Klett ganz einfach lösen, und die Beschwerung unten einfach rausziehen.

 
 
Das Material und die Verarbeitung ist einfach der hammer, so toll hier sieht man die sehr hohe Qualität, und diese lernt man schnell zu schätzen und zu lieben.

 
Auch von außen machen sie richtig was her. Also mein Besuch sind diese tollen Gardinen direkt richtig Positiv aufgefallen. Denn an so großen Fenstern sind sie doch ein toller Blickfang
 
 
Und dann habe ich direkt noch was tolles gefunden, und zwar neue Schlaufenschals für meine Tochter ihr Zimmer, sie ist nun 10 Jahre alt und wirklich sehr wählerisch in Sachen Deko. Und ich habe wirklich sehr lange gesucht bis auch ihr mal was gefallen hat.
 
Sie hat sich entschieden für
 

Schlaufenschal-Set aus Voile

 
Preis: ab 14,99€
 
Beschreibung:
Material: 100 % Polyester
Erstklassige Qualität in vielen verschiedenen Farben 
Set = 2 Schlaufenschals


 
Ein wirklich toller weicher durchsichtiger Stoff, er lässt sich sehr gut zu allen möglichen anderen Gardinen und Schals Kombinieren. Die Farbe ist strahlend und macht wirklich viel her....

 
Diese Schlaufenschals fallen so leicht und zeigen keine "harten Kanten". Meine Tochter ist begeistert und ich meine Sie hat jetzt schon einen richtig tollen Geschmack für Ihr Alter

 
Dank der großen Schlaufen, lassen sich diese Vorhänge richtig gut und leicht aufhängen. Die Qualität ist wieder einfach der hammer. Hier stimmt auf jeden Fall das Preisleistungs Verhältnis.
 
FAZIT:
 
Eine richtig tolle Auswahl im Onlineshop
Schnelle Lieferung
Sogar Kundenwünsche für Maßgardinen sind kein Problem
Hochwertige Qualität
Super netter Kundenservice
 
 
Von mir gibt es für gardinenking.com ein "Sehr sehr zu empfehlen"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Gardinen!
    Ich habe mir vor kurzem auf emotiontextiles bedruckte Vorhänge bestellt. Für jeden der etwas besonderes sucht auch auf jeden Fall zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind sehr schick, so leicht transparent, werde ich mal im Hinterkopf behalten, danke für den Tipp =D

    Ich freue mich auf weitere deiner Beiträge und bleibe dir somit gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen