Samstag, 5. Oktober 2013

rasch-tapeten.de >< moderes Tapeten-Design für Ihre Wände

Hallo, ja Ihr habt lange nichts gehört von mir, aber das liegt daran das wir bald umziehen und momentan unsere neue Wohnung komplett neu Renovieren. Und da wir grad beim Thema sind, ich habe viele tolle neue Shops die ich euch nun wieder nach und nach vorstellen werde. Und fast alles dreht sich um Wohnungsdeko, Renovierung......



Heute möchte ich euch als erstes den onlineshop rasch-tapeten.de vorstellen wie der Name schon verrät gibt es dort Tapeten. Aber nicht einfach nur so und langweilige sondern Hochmoderne Stylische bis hin zum Retrolook gibt es alle möglichen Motive.



Aus einer langen Tradition der Tapetenkunst leitet rasch moderne und außergewöhnliche Designs ab. Mit der Kreation und der Produktion von Tapeten hat sich das Familienunternehmen eine ganz besonders schöne Disziplin ausgesucht und gehört damit zu den Auserwählten, die mit ihrem Produkt wie ganz selbstverständlich in die Privatheit der eigenen vier Wände eintreten und die Menschen mit ihren Produkten bei der Schaffung eines schönen Zuhauses unterstützen dürfen.
Quelle:rasch-tapeten.de

In vier internationalen Designstudios entstehen Tapeten mit Mustern und Farben, die dann in fast jeden Fachmarkt und Baumarkt erhältlich sind. Rasch-Tapeten überzeugen mit Qualität und edlem Design. Und das es mehr als 6000!!!Tapeten, ob Vinyl-, Vlies- oder Papiertapete gibt, findet  jeder seine neue Traumtapete.
Ich habe sie gefunden meine neue Rasch Traumtapete. Und diese möchte ich euch doch gerne mal zeigen.

Meine Tochter hat sich für eine "Grafitti Tapete" entschieden. Sie wird diesen Monat 10 Jahre und wollte Ihr neues Kinderzimmer nicht mehr so "Kindisch" haben. Die neue Tapete sollte Jung modern Frisch und Stylisch sein. Aber dennoch zeigen das es ein Mädchenzimmer ist. Ihr Auswahl hat mir direkt gefallen. Und ich wollte sie dann auch direkt für sie haben.................schaut mal............


 
Der Hintergrund ist in Silbermauerwerk, im Vordergrund tolle Pinke "tags" Sprüche
 
Diese Tapete sieht so real aus. Die Tiefe kommt richtig gut raus. Einfach Wahnsinn
 

 
Motiv 237818waschbeständig
PapiertapeteLichtechtheit: gut
Artikel/Bahnbreite: 53 cmVerarbeitung: Klebstoff auf Wandbekleidung
Rollenlänge/Höhe: 10,05 mEntfernung: spaltbar
Preis: 12,95€ je Rolle
 
Auf dem schnellsten weg musste sie natürlich an die Wand. Gesagt getan einfach Kleister an die Wand und Los gehts..... es geht super einfach und schnell wenn man eine zweite Hand die hilft dabei hat. Das Ergebnis ist einfach der Hammer...Atemberaubend.....meine "Große" ist so glücklich...
 
 
Wir haben dann mit dem Rest den wir hatten, auch noch einen alten Schornstein in Ihrem Zimmer beklebt. Sieht richtig klasse aus, dank der Maueroptik

 
 
 
ABer noch eine tolle Vliestapete habe ich im Onlineshop gefunden, diese war musste einfach perfekt sein für mein neues Wohnzimmer.Wie Ihr wisst ich liebe Pink und ja meine neue Tapete hat natürlich auch Pink ;-)
 
 
 
 
 
Eine wirklich Qualitativ Hochwertige schwere Vliestapete, mit vielen kleinen Details, denn wenn man genau hinschaut sieht man kleine Glitzerpartikel in der Pinken Blumenranke und sogar...

 
in den Silbernen kleinen Kreisen.......

 
Motiv 773484hoch waschbeständig
VliestapeteLichtechtheit: gut
Artikel/Bahnbreite: 53 cmVerarbeitung: Klebstoff auf Untergrund
Rollenlänge/Höhe: 1005 cmEntfernung: restlos abziehbar
Preis: 26,95€ je Rolle
 
 
 
Toll geworden, oder? Also wenn Ihr auf der suche seid nach der richtigen Tapete entscheidet euch auf jeden Fall für die Marke Rasch, glaubt mir ich habe noch nie so eine gute Tapete verklebt!!
Qualität und Design stehen Ihr an oberster stelle!
 
Also von mir gibt es für diese Tolle Rasch Tapeten ein "Sehr sehr empfehlenswert"
 
 

 
 


 

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus! Bin ja auch gerade am renovieren und suche noch was passendes für ein kleines Zimmer!
    Werde mich dort mal umschauen. Danke für den Tipp!
    LG und ein schönes WE
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. da hast Du aber ein schönes Design an denn Wänden,
    deine Kids werden sich bestimmt freuen darüber.
    lg.K.A.

    AntwortenLöschen