Donnerstag, 28. November 2013

Highlumen.de >><< LED Leuchten


http://highlumen.de/




Hallo meine lieben, heute habe ich wieder einen ganz besonderen Shop für euch gefunden. Wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt liebe ich Lampen und Licht, bei mir gibt es eigentlich garnichts was nicht beleuchtet ist. Naja nun sind wir ja umgezogen und ich habe einen riesen Durchgang von der Küche zum Wohnzimmer und ich wollte diesen tollen großen Durchgang irgendwie auf peppen.

Fündig wurde ich in diesem tollem Onlineshop und zwar bei highlumen.de hier gibt es eine fantastisch große Auswahl an super tollen LED Lampen, Leuchten und Zubehör......

LED Leuchtmittel
LED Einbaustrahler
LED Bänder / Stripes
LED Flutlicht Strahler
LED Panels
LED Trafos
LED Leisten
LED Tiefenstrahler
Fassungen
 
 
Und das alles zu hammer tollen günstigen Preisen. Wenn Ihr eure Artikel gefunden habt und bestellt habt könnt Ihr diese dann per paypal, per Banküberweisung oder per Nachnahme bezahlen. Geliefert wird dann direkt nach Geldeingang.
 
Was ganz besonders muss natürlich erwähnt werden, tauchen mal fragen auf zB. zu Installation, bekommt man schnell fachliche Hilfe von einem sehr netten Kundenservice.
 
Aber nun nochmal schnell zurück zu meinem Durchgang :-)
Wie gesagt habe ich was ganz besonders gesucht, und ehrlich gesagt auch schnell gefunden.
LED Bänder fande ich schon immer toll, und deswegen habe ich mich für ein Komplettes Set mit leichter Installation entschieden.
 
Und ich bin davon so sehr überzeugt das ich es euch gerne mal vorstellen und zeigen möchte
 

LED Band RGB Komplett-Set Premium

Preis: 115,55€
 
Lieferumfang:
1 x  5m RGB Band 60x5050 SMD
1 x  RGB Controller ZC-50 inkl. Fernbedienung
1 x  Meanwell Trafo 75W
1 x RGB Anschlusskabel + 2 Verbindungskabel + 2 Verbindungsclips 
 
 
 
(Alle Technischen Details zum Set findet Ihr im Shop.)
 
Dieses LED Komplett-Set hat wirklich alles dabei, was man für die Installation braucht. Hier gibt es eine ausführliche Beschreibung: Installation Led Bänder. Sogar für Leute geeignet, die sich damit nicht auskennen!!

 



 

 
Da das LED Band hinten einen Klebesteifen hat, kann man diesen ganz einfach verlegen bzw. verkleben. Somit hat man dann auch schon den ersten Schritt geschafft :-)

 
LED Bänder sind so schmal, dass wenn sie aus sind noch nicht mal auffallen.

 
Dann wird das Ende des LED Bandes an den LED Controller angeschlossen. Das geht auch wieder schnell und einfach.
 


 
Zum Schluss wird nur noch der Trafo angeschlossen. Und mehr Arbeit ist es schon garnicht :-)
Wie gesagt alles total einfach.
 
 
Mit der beiliegenden Fernbedienung könnt Ihr nun ganz nach Wunsch verschiedene Lichteffekte machen. Das sieht so toll aus. Schaut mal.....
 
 
Man kann das LED in vielen verschiedenen Standlichtfarben einstellen, aber es gibt auch unzählig schöne Blink Varianten. Weiter unten habe ich mal ein kurz Video gemacht damit Ihr sehen könnt wie toll es aussehen kann.

 
Noch zu erwähnen ist, dass das Licht sogar dimmbar ist. Über den Tag habe ich das Licht heller und nachts im dunkeln er schwach damit es nicht ganz so grell ist.

 

 
 
 
 
Und was haltet Ihr von dieser Idee. Ich finde es einfach klasse. Ich bin so froh und Glücklich. Ich hätte nie gedacht das ein LED Band so toll aussehen kann und vor allem noch nicht mal viel Strom braucht.
 
FAZIT
 
*Richtig tolle LED Leuchten Auswahl und mehr
* extrem schneller Versand
* Hilfreicher Kundenservice
* TOP Preisleistungsverhältnis
 
Von mir gibt es natürlich ein "Sehr empfehlenswert"
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen