Sonntag, 10. November 2013

paint-clicker.de >< Mit eigenen Augen Wohnträume gestalten

http://www.farbwelten.paint-clicker.com/
 
 
Hallo meine Lieben, heute wird es bunt bei mir ;-). Was habe ich euch schon tolle Bilder, Tapeten vorgestellt aber es gibt natürlich viele tolle andere Sachen und Produkte wo mit man sein Eigenheim verschönern kann. Ich möchte euch heute mal tolle Ideen mit ganz normaler Wandfarbe vorstellen.
 
Wandfarbe gibt es in 1000 verschiedenen Farben, aber das kaufen und nach Hause tragen ist für viele echt schon die schwerste Arbeit, ich weiß und kenne das Problem nur zu gut, deswegen freue mich sehr euch heute einen Onlineshop vorstellen zu dürfen, wo Ihr eure Traum Wandfarbe sogar online bestellen könnt.
 
 

PAINT-CLICKER

 

Paint-Clicker handelt konsequent umweltbewusst. Farben auf Wasserbasis sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Ebenso gesundheitsschonend wirkt sich der Verzicht auf Lösemittel und lösemittelhaltige Erzeugnisse aus, wo immer dies materialtechnisch möglich ist. In Anerkennung dessen sind die meisten bei Paint-Clicker erhältlichen Produkte mit dem Umweltzeichen Blauer Engel oder einem vergleichbaren Prädikat ausgezeichnet worden. In jedem Fall können Sie sicher sein, von Paint-Clicker ausschließlich hochwertige Marken-Erzeugnisse zu erhalten, die problemlos zu verarbeiten sind und Sie und Ihre Familie gesundheitlich nicht belasten. Weder während der Ausführung der Malerarbeiten an Decke, Wand und Boden noch danach.
Auch das Versandmaterial entspricht der konsequent ökologischen unternehmerischen Haltung: Bei neun von zehn Lieferungen  besteht es nachweislich aus nachhaltigen Inhaltsstoffen.

QUELLE: Paint-clicker.de
 
 
Hört sich nicht nur gut an, ist auch so :-)
 
Bei Paint-Clicker bekommt Ihr unteranderem Wandfarbe
für Innen
Wandfarben in Weiß
Farbkreationen
Farbauswahl-Caparol
Farbauswahl-Alpina
Decorlasuren
Decorputze
 
und Außen
Alpina
Caparol
Schnäppchen
 
Wand & Bodenbeläge
Klebstoffe & Co.
Fliesen
Holzböden
Auslegewaren
Tapeten
Cinewall-Mediawand
Luxery Wall
Teppiche
Abkleben
Werkzeuge
 
Bad & WC
Badheizkörper
Glasheizkörper
 
Im Onlineshop könnt Ihr dann per paypal, BillPay/Rechnung oder per Lastschrift bezahlen. Die Versandkosten werden gestaffelt dann nach dem Gewicht eurer Bestellung zB. bis 15kg nur 6,90€
 
Ich habe meine 2 neuen Traumfarben schnell und einfach gefunden. Und nach nur ein paar Werktagen war meine echt super verpackte Lieferung schon bei mir.
 
 
Sicherheits Aufkleber zeigen schon von aussen, dass dieses Paket sicher was tolles verbirgt :-)
 
auch nach dem öffnen lässt sich noch nichts erahnen, denn die Farbe wird echt toll und sicher Verpackt so kommt auch alles 100% heile und sicher beim Käufer an



 
Meine erste Wahl viel auf eine Eigenkreation von Paint-Clicker und zwar auf "blauer Himmel"
Diese gibt es im 2,5l oder 7,5l Eimer
Preis:  2,5l = 25,99€
Produktdetails:
-leicht zu verarbeiten
-hoch ergiebig
-emissionsminimiert und lösemittelfrei
-schadstoffarm frei von Weichmachern
-wasserverdünnbar, umweltschonen, geruchsarm
-diffusionsfähig
-hoch Atmungsaktiv sd-Wert < 0,1m


 
Meine zweite Farbe sollte doch gut zum blauen himmel passen deswegen habe ich mir für
Alpina Color Innenwandfarbe Violetta 2 entschieden
diese gibt es auch im 2,5 und 5 und sogar im 10 Liter Eimer 
Preis: 2,5Liter = 29,95€
Eigenschaften:
Wasserverdünnbar, geruchsarm und umweltschonend, weil emissionsarm.
Diffusionsfähig.
Leicht zu verarbeiten, haftfest, nicht gilbend. Streifenfrei auftrocknend

 
Alle Farben sollten vor dem Anstrich gründlich und am besten mit einem Quirl nochmal aufgerührt werden.
 
Ich habe mit diesen tollen Farben meinen Weißen langweiligen Flur verschönert wie?Ja das möchte ich euch jetzt an Hand von Bildern zeigen
 
Zu erst einmal habe ich mir einen dicken Balken abgeklebt und mit der Lila Farbe ausgemalt. Das hat alles wunderbar und toll geklappt,die Farbe hat auf Anhieb super gedeckt, das mir das zweite überstreichen erspart blieb.
 


 
Dann habe ich eine Blumenranken Schablone aus dem Baumarkt genommen und mit der Blauen Farbe ausgetupft, dies habe ich immer wieder wiederholt bis ich am ende des Balkens war.


 
Zu guter Schluss habe ich mir noch einen schmalen Streifen direkt oben drüber abgeklebt und diesen dann nochmal mit der "Himmel blauen" Farbe ausgemalt.
 
Und so sieht es nun aus.. Die Farben sind einfach der hammer, sie sind sooooo gut deckend und echt total gut zu verarbeiten.

 
 
Ich konnte garnicht genug bekommen, und habe dann sogar noch ein großes Fenster im Flur mit der Blumenranke und diesen 2 Farben verschönert :-)

 
Sieht das nicht toll aus :-)

 
 
FAZIT:
 
Einmalige tolle Auswahl an Zahlreichen tollen Wandfarben und mehr.
Super schneller Versand
Sichere Verpackung
Die Farben haben eine richtig tolle Hochwertige Qualität, und lassen sich richtig gut verarbeiten
 
Von mir gibt es auf jeden Fall ein "Sehr empfehlenswert"
 
 

Kommentare:

  1. Heyyy ...

    Toller Blog ..:)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen magst ...

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, vor allem finde ich toll, dass die Farbe umweltschonend, lösungsmittelfrei und wasserverdünnbar ist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen