Sonntag, 24. November 2013

Paulmann.com >><< Licht zum Wohlfühlen

 
paulmann.com
 
Hallo meine lieben, sagt mal fühlt Ihr euch auch nicht richtig wohl zu hause wenn kein stimmungsvolles Licht leuchtet. Ich finde Lampen sollten auf alle Fälle nicht nur Licht machen, sondern auch richtig gut aussehen. Auf der Suche nach einer neunen Lampe bin ich auf die Webseite von Paulmann.com gestoßen ohhhh und ich habe mich direkt verliebt. Die Auswahl ist richtig toll und die Preise unschlagbar günstig.
 
Zu Auswahl stehem im Onlineshop

 

LEUCHTEN 

Einbauleuchten
Strahler
Schienensysteme
Seilsysteme
LED-Stripes
Badleuchten
Deckenleuchten
Wandleuchten
Pendelleuchten
Stehleuchten
Tischleuchten
Möbelleuchten
Bilder/Spiegel
Effeklicht
Klemmleuchten
Steckdosenleuchten
Außenleuchten

 

LEUCHTMITTEL


Standartform

Kerzen

Globen und Tropfen
Stiftsockel
Reflektorlampen
Halogenstäbe
Halogen Spezial
Spiralen und Röhren
Leuchtstoffröhren
Birnenlampen
Speziallampen
Zubehör und Ersatz

 

ZUBEHÖR UND ERSATZ


Sprengringe
Einbautöpfe
Einbauadapter
Steckverbindung
Fassungen, Klemmen
Feinsicherungen
 
 
Alle Artikel in Gewohnter Hochwertiger Qualität und natürlich zu bezahlbaren Preisen. Bezahlen könnt Ihr im Onlineshop per Paypal, per Vorkasse oder per Kreditkarte.
 
Wie gesagt habe ich ein Lampe gesucht zwar ein Seilsystem für meine Küche, denn damit kann man einfach direkt mehr Bereiche beleuchten wie mit einer normalen Leuchte.
 
Seilsysteme gibt es in vielen Verschieden Ausführungen und Modellen ich habe mich Schlussendlich für das Modell "Mac" entschieden
 

Seilsystem Mac

 Preis: 115,50€ incl. 7 Halogenlampen
Watt:  incl. 7x20 W
Spannung: 230/12 V
Farbe: Weiß 
Länge: 10 m
Seilabstand: 160 mm
Sockel: GU5,3 
 
Produkteigenschaften
  • Oberfläche/Farbe: Chrom matt
  • Komplett-Set inkl. 7 Seilleuchten, 10m Seil 4mm², Trafo 150VA, Montageanleitung
  • Inklusive Leuchtmittel (wechselbar)
  • leicht gerichetete Lichtstreuung ermöglicht eine gute Raumausleuchtung und das Setzen von Lichtakzenten.
  • Halogen Niedervolt, spart bis zu 50% Strom gegenüber herkömmlichen Glühlampen und läßt sich problemlos dimmen.



Die Anbringung dieses Seilsystem geht auch schnell und einfach von der Hand. Da ich mich aber selber nicht an Strom traue musste dieses mal mein Mann ran :-)

Als erstes wurde der Trafo der Lampe Angebracht und befestigt.

 
 
Nun mussten wir uns nur noch genau überlegen wie wir das Seilsystem aufhängen wollten. Alles dafür bereit gelegt und los geht's.


 
Die ersten 2m verlaufen genau über die Küchenzeile so wird später auch alles beleuchtet sein.
Da wir unser Essplatz auch in der Küche habe haben wir am ende der Küchenzeile eine 90° Drehung mit passenden Umlenkern gehmacht gemacht.
 
Diese könnt Ihr im Shop direkt mit bestellen.
 
Seil-Zubehör, Uml./Abhängung, 1 Paar 165mm
Chrom
Preis: 20,85€
 

 
Ganz zum Schluss werden die 7 Seillampen noch aufgehängt und in die zu leuchtende Richtung gestellt. Fertig




 
Nun wird alles in der Küche beleuchtet und das sogar richtig sparsam!!
 
 
Natürlich eignen sich Seilsysteme nicht nur für Küchen sondern auch für Räume mit Dachschrägen, verwinkelten Fluren oder Wintergärten.
 
FAZIT
 
Paulmann bietet eine richtig tolle Online Auswahl. Und das zu unschlagbar günstigen Preisen.
Die die wirklich hohe Qualität spricht für sich. Besser geht gar nicht.
 
Von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen